Blogger aus Sachsen?


Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon buchgefieder » Mo 6. Jan 2014, 18:32

Ich blogge seit Januar 2013 und komme aus der Nähe von Dresden. Habe schon ein/zwei "sächsische" Blogger gelesen und auch getroffen. Da werde ich mich hier auch gleich mal ein bißchen umschauen.

http://buchgefieder.blogspot.com/
buchgefieder
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:08

Re: Blogger aus Sachsen?

Sponsor
 

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon unecht » Sa 11. Jan 2014, 20:26

Ich komme auch aus Sachsen, aus Dresden um genau zu sein :)
Die Idee mit dem Bloggertreffen scheint ja jetzt eher untergegangen zu sein. Hätte da vielleicht doch noch mal jemand Lust drauf?
Ich könnte leider nur zu einem in Dresden kommen, mangels Zeit und Geld (bin ja noch Schülerin)...
Mein Blog, schaut doch mal vorbei :)
unecht
Pendler
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 14:58

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon kurvig-schoen » Mo 13. Jan 2014, 22:07

Ich komme aus Chemnitz :)

http://www.kurvig-schoen.de/
kurvig-schoen
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:08

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon Mimmikux » Sa 18. Jan 2014, 11:21

Bin auch ein waschechter Sachse. Wäre für ein Bloghüpfen. Das bedeutet alle die daran teilhaben verlinken sich so werden viellecht noch mehr Sachsen aufmerksam. Treffen machen die meinsten Foren an Stellen wie I..A oder MCDoof
an der Autobahn ist, wo man von überall schnell hinkommt. Muss halt nur einer organisieren.
Mimmikux
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jan 2014, 00:32
Wohnort: Im Herzen von Sachsen

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon barcadi13as » So 22. Jun 2014, 18:40

Ich bin ursprünglich aus Sachsen, wäre an einem Bloggertreffen an einem Samstag z.B. in Dresden aber sicher dabei... :D
barcadi13as
Pendler
 
Beiträge: 60
Registriert: So 27. Jan 2013, 18:44

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon lisalemonade » Di 15. Jul 2014, 09:23

Ich fände es ziemlich gut, wenn wir ein Bloggertreffen auf die Reihe bekommen, denn ich stell mir das super interessant vor, sich untereinander aus zu tauschen und neue Leute kennen zu lernen. Ich kann nach Dresden kommen, dass ist gar kein Problem, wir müssen halt nur genug Leute zusammen bekommen. :)
Vielleicht schaffen wir's ja sogar noch dieses Jahr! :D
Liebe Grüße
http://takeyourchancehoney.blogspot.de/
lisalemonade
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Jan 2014, 09:26

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon Astaroth » Di 23. Sep 2014, 23:59

Oh, hier wurde ja schon lange nichts mehr gepostet.
Ich hole den Thread einfach mal wieder hoch.^^

Ich bin seit drei Jahren Chemnitzerin und freue mich über jede neue Bekanntschaft. :)
http://astaroth-testet.blogspot.de/
Ich freue mich über euren Besuch. ♥
Benutzeravatar
Astaroth
Neuer Passagier
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 19:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon sandra112 » Mi 24. Sep 2014, 21:41

Huhu..
Ich komme zwar nicht aus Sachsen, aber Wohne an der Grenze..
Leipzig und Dresden ist eine Stunde mit dem Auto entfernt und wenn ihr lust mal auf einen treffen habt, würde ich mich gerne anschließen wenn ich darf ^^.

Ich würde sehr gerne mal andere Blogger kennenlernen und einen tollen Tag mit euch verbringen..
Benutzeravatar
sandra112
Weltreisender
 
Beiträge: 751
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:04

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon froschgruen » Fr 26. Sep 2014, 22:17

Ich komme aus der Nähe von Zwickau :) Ab November habe ich auch wieder mehr Zeit (auch für den Blog) und wäre einem Treffen nicht abgeneigt.

http://www.froschgrün.net bzw. http://froschgruen.blogspot.de
Benutzeravatar
froschgruen
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 23:37
Wohnort: Sachsen/Thüringen

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon mintmacaron » Sa 4. Okt 2014, 13:29

Bin auch aus der Nähe von Zwickau :D
kenne aber absolut KEINE Blogger in meiner Nähe :D
würde mich auf ein Treffen auch freuen :)

http://www.sonnenblumengewitter.blogspot.com
mintmacaron
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 13:10

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon Riatopia » Mo 1. Dez 2014, 20:17

Ich komme aus Leipzig und würde mich über ein Treffen auch freuen :)
Schaut vorbei www.riatopia.de
Riatopia
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 19:10

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon Lillyfee1901 » Mi 4. Mär 2015, 09:04

Hallo Ihr Lieben ;) Ich komme aus der Nähe von Bautzen und würde mich über nähere Kontakte freuen ;) Ich finde den Austausch unter Bloggern ganz wichtig und höchst interessant :)
Liebste Grüße

Lilly von http://lilly-checkts.com
Lillyfee1901
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:48
Wohnort: Bischofswerda

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon das froeken » Fr 22. Mai 2015, 00:34

Hallo! Ich bin aus Dresden, blogge über Musik (Musikwissenschaft/Klassik) und freue mich über Austausch. Auch Konzerttipps in der Umgebung wären toll, wenn jemand etwas kennt, kann er gerne auf der entsprechenden Seite meines Blogs kommentieren! Unter froekensvariationen.blogspot.de ist eine Seite mit Konzert- und Veranstaltungstipps zu finden. ;)
das froeken
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jan 2015, 22:06
Wohnort: Dresden

Re: Blogger aus Sachsen?

Beitragvon NaddyJ » Fr 6. Nov 2015, 14:05

Ich komme auch aus der Nähe von Dresden, blogge gern über Reisen, Fotografie und sonstige Erlebnisse.
Ich bin gern draußen und liebe Tiere und Natur :)
Mein Blog
https://naddyj90.blogspot.com

Schaut mal vorbei
Themen sind: Fotografie, Reisen, Design...
NaddyJ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:14

Vorherige

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com