Keine Schleswig Holstein hier?


Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon Aillbe » Do 4. Jul 2013, 14:02

Also ich wäre immer noch dabei, aber irgendwie hat sich das ganze ja etwas verlaufen, schade eigentlich.
Aillbe
Vielfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 29. Nov 2012, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Sponsor
 

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon DieSicaa » So 15. Sep 2013, 20:37

Moin moin!
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt,
bin auch aus Schlewig-Holstein - Bestes Bundesland wo gibt wuhuu! :D
DieSicaa
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 15:41

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon Lienah » Fr 20. Sep 2013, 14:54

Ich bin auch aus Schleswig-Holstein! (:
Lienah
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 18:56

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon Deleted User 4377 » Fr 18. Okt 2013, 20:23

Ich bin auch aus SH, Kieeel!:)
Deleted User 4377
 

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon schmettermaus » Mi 1. Jan 2014, 16:49

Hallo meine Lieben,

Da ich seit 2 Jahren in SH wohne, in Rendsburg um genau zu sein, zähle ich mich auch mal dazu :)
Zuletzt geändert von schmettermaus am Do 20. Feb 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schmettermaus
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:59

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon ontiptoesnele » Fr 3. Jan 2014, 13:14

Schade dass niemand die gleichen themen hat wie ich :(
Hätte im Gegensatz zu allen anderen hier gedacht, dass niemand aus s-h kommt. kenne nur seeeehr seehr wenige die Bloggen. In NRW oder Niedersachsen ist Bloggen viel verbreiteter :shock:
ontiptoesnele
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:37

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon sternenstaubundmaerchen » So 11. Mai 2014, 19:54

Ich komme aus der schönen Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins ;)
sternenstaubundmaerchen
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Okt 2012, 18:11
Wohnort: Kiel

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon Carina1997 » So 15. Feb 2015, 15:33

Bin aus Eutin. Meldet euch sonst gerne Mal, wir müssen das Bloggen hier in SH bekannter machen ! :D
Courage does not always roar.
Sometimes it's the quiet voice at the end of the day saying:
I will try again tomorrow.


http://artofcarina.blogspot.de
Benutzeravatar
Carina1997
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 19:04

Re: Keine Schleswig Holstein hier?

Beitragvon adelineundgustav » So 24. Jan 2016, 13:26

Hier ist zwar lange nichts mehr geschrieben wurden, aber ich dachte ich probiere einfach mal mein Glück: Es gibt doch einige Blogger aus SH, nur sind die hier wohl kaum bis gar nicht aktiv. Es gibt inzwischen eine Facebook-Gruppe, in der alle Blogger aus SH herzlich Willkommen sind zum Austausch, gegenseitiger Unterstützung und einfach mal zum Quatschen und Treffen. :)

Hier findet ihr den Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/146035122427219/
http://adelineundgustav.blogspot.de
http://instagram.com/adelineundgustav
adelineundgustav
Pendler
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 21:35

Vorherige

Zurück zu Schleswig-Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com