Schweizer Gesucht


Schweizer Gesucht

Beitragvon Laruemarie » Sa 1. Sep 2012, 11:37

Guten Morgen ...oder Mittag ;)

Nachdem ich bereits den Thread "Österreicher gesucht" gefunden habe, habe ich mir gedacht das Gleiche doch einfach für die Schweizer zu machen.
Seit gestern gibt es offiziell auch ein Forum NUR für Schweizer Blogger wo man sich regelmässig über Events andere Blogs etc. austauschen kann. Es würde mich echt sehr freuen, wenn sich noch MEHR Schweizer Blogger finden würden (mittlerweile sind wir auf einer Facebook Gruppe schon über 100!!!)!

http://www.swissbloggerforum.net/ (liebes Blog-Zug Team, keine Angst ich möchte euch hiermit keine Konkurrenz machen, da es ja wirklich nur für CH Blogger zum Austausch gedacht ist =D )
Laruemarie... let me tell u something!
http://www.laruemarie.com
Laruemarie
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:34
Wohnort: CH

Schweizer Gesucht

Sponsor
 

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Veronika » Sa 1. Sep 2012, 15:59

Ist das auch was für ausgewanderte Schweizer? und schickst du noch den Link zu deiner Facebook Gruppe .
LG von Veronika aus Kreta. http://kretainsider.blogspot.gr/
Veronika
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 06:06

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon okapi » Mo 3. Sep 2012, 16:23

Hej du; vielen Dank für den Link - gleich mal schauen, was dort so geht...

Und der Link für die Facebook-Gruppe wär auch toll :)

Liebe Grüsse aus dem Kanton Bern
http://www.okapiuniversum.blogspot.com. Das Okapi freut sich immer über Besucher & neue Leser!
Benutzeravatar
okapi
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:15
Wohnort: Im Okapiuniversum

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon alyssajasmin » Mi 5. Sep 2012, 08:28

Oh super. Dieses Forum besuch ich gleich mal. :)

Liebs Grüessli
Benutzeravatar
alyssajasmin
Pendler
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 21. Aug 2012, 09:21

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Dudu » Sa 8. Sep 2012, 18:21

Bei mir sind komischer Weise viele Österreicher, Schweizer, RUSSEN und SKANDINAVIER auf dem Blog, obwohl ich nur auf deutschen Seiten angemeldet bin ^^ Meinst, man darf da auch als Deutsche mal vorbeischauen? ^_^
Benutzeravatar
Dudu
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:27

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon okapi » Sa 8. Sep 2012, 22:22

@Dudu; ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Besuchen aus Russland handelt es sich sehr oft um Zugriffe von Spamern... hab das aus eigener Erfahrung gemerkt... (es gibt sogar einen Thread hier im Forum dazu: http://forum.blog-zug.com/viewtopic.php?f=51&t=259

Liebe Grüsse!
http://www.okapiuniversum.blogspot.com. Das Okapi freut sich immer über Besucher & neue Leser!
Benutzeravatar
okapi
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:15
Wohnort: Im Okapiuniversum

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Dudu » So 9. Sep 2012, 14:11

okapi hat geschrieben:@Dudu; ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Besuchen aus Russland handelt es sich sehr oft um Zugriffe von Spamern... hab das aus eigener Erfahrung gemerkt... (es gibt sogar einen Thread hier im Forum dazu: http://forum.blog-zug.com/viewtopic.php?f=51&t=259

Liebe Grüsse!



Keine Ahnung, Plötzlich standen die ganzen Länder da und ich wusste nicht warum :D
Also die genannten Seiten stehen bei mir nicht in der Statistik, muss ich aber mal beobachten, danke fürs Aufklären :D
Benutzeravatar
Dudu
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:27

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Carlin » Mo 3. Jun 2013, 11:49

Ich suche auch immer Schweizer Blogs für Kooperationen.. Ist da jemand? Huhuuu :lol:
Carlin
 

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Rose Kiara Peaches » So 8. Dez 2013, 23:21

Hallo zusammen :)

Ich bin auch aus der Schweiz und freue mich immer, wenn ich andere Blogger aus der Schweiz entdecke. Vielleicht ist sogar jemand aus der Ostschweiz dabei? :) Schaut doch mal bei mir vorbei:

http://www.rosekiarapeaches.com

LG Selina :)
Rose Kiara Peaches
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:16

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Swiri77 » Fr 31. Jan 2014, 19:55

Hallo zusammen

Gibt es hier wirklich nur so wenige Schweizer Blogger?
Würde mich auf jeden Fall über Austausch freuen... :mrgreen:

Liebe Grüsse
Carmen
Benutzeravatar
Swiri77
Neuer Passagier
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 07:12
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon kittea » Mi 12. Feb 2014, 18:57

Hy zusammen,
Ich finde ist echt schwer in der Schweiz, bei uns gibt's irgendwie keine so grossen Bloggertreffs, oder andere Events, die es massenweise in Deutschland gibt, finde ich echt Schade, wir schweizer müssen uns zusammen tun :-)
Also ich freu mich über jeden Austausch, schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüsse
Kittea
http://kitteea.blogspot.ch/
kittea
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:20

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Tintenhexe » Di 24. Jun 2014, 10:16

Ich wär sofort dabei bei einem Blogtreffen..
Tintenhexe
Pendler
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 07:59

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon nexttotheflow » Di 30. Dez 2014, 19:49

ich gehör da auch dazu, zu den schweizer blogger(innen) ;)

grüsschen
melanie, next to the flow

http://nexttotheflow.blogspot.com
nexttotheflow
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:49

Re: Schweizer Gesucht

Beitragvon Vali333 » Do 5. Feb 2015, 10:57

hier auch! :) leider funktioniert der Link nicht mehr?!?
http://vgblog.ch
Vali333
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:32


Zurück zu Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com