Be veggie - goingvegan


Be veggie - goingvegan

Beitragvon Traeumerin » Mi 7. Jan 2015, 13:21

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wurschtel mich seit gestern abend hier durch und versuche mich zurecht zu finden ;-)
Ich habe zwei Blogs...dieser hier besteht nun seit fast zwei Jahren und zeigt hauptsächlich wie einfach und lecker vegane Küche ist:

http://beveggie-goingvegan.blogspot.de

Ich bin kein Profi, aber schreibe (fast täglich) mit viel Liebe und Herzblut, authentisch und direkt aus meinem Leben.
Neben Rezepten gibt es auch noch Fotos, Alltagsgeschichten u. Heimatberichte, Tiergeschichten (Haustiere/Tierheimhunde), Blumen, Deko einfach alles mögliche, was das Leben schön macht...
ich freue mich auf euren Besuch, und vielleicht schaut ihr ja mal öfter vorbei...
Benutzeravatar
Traeumerin
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:29
Wohnort: Mölln (Nähe Hamburg bzw. Lübeck)

Be veggie - goingvegan

Sponsor
 

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com