Mein Blog für frisch gemachtes Essen

Beitragvon WesFood » Sa 7. Mär 2015, 14:45

Hallo, liebe Blogger,

WesFood gibt es jetzt seit Dezember 2013. Hier präsentiere ich täglich, was so in meiner Küche passiert. Mittlerweile sind über 600 Rezepte mit detaillierten Fotos und Step-by-Step Anleitungen zu finden. Mein Credo "Es wird nichts gekauft, was man nicht auch zu Hause selbst besser machen kann".

Neben einfachen Alltagsgerichten gibt es auch ambitionierte oder exotische Gerichte. Deutsche Küche, italienisch, arabisch, chinesisch, indisch, teilweise auch vegetarisch oder sogar vegan - eigentlich sollte jeder etwas für sich finden können. Jetzt, wo es wieder warm wird, kommt auch wieder mein liebstes Spielzeug - ein 26kW Wokbrenner - zum Einsatz.
Gegrillt wird auch.

Darüber hinaus gibt es im Blog zum Beispiel Beschreibungen von Restaurantbesuchen und unter der Rubrik "Nur mal so" hin und wieder kurze themenbezogene Episoden, die zum Schmunzeln einladen.

Ich bin Amateur, sowohl in der Küche als auch hinter der Kamera. Ich mache das aus Spaß am Kochen, Schreiben und Knipsen. Ich habe zwar recht hohe Ansprüche an mich selbst, erwarte aber auch nicht, mit dem Bloggen reich und berühmt zu werden. Über konstruktive Kritik bin ich aber jederzeit dankbar.

Besucht mich mal

Lars
http://wesfood.blogspot.de/
WesFood
Neuer Passagier

Sponsor

Re: Mein Blog für frisch gemachtes Essen

Beitragvon curvy ginger » Sa 7. Mär 2015, 15:31

hallo!

gerade mal die liste durchgeschaut, da klingt aber vieles sehr lecker!
da werde ich mir bestimmt mal das ein oder andere mopsen und probieren ;)

viele grüße
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon WesFood » Sa 7. Mär 2015, 23:30

Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. Viel Spaß beim Nachkochen. Über Rückmeldungen der Ergebnisse würde ich mich sehr freuen. Außerdem bin ich für Nachfragen immer offen.
WesFood
Neuer Passagier

Beitragvon Julias Buchblog » So 8. Mär 2015, 09:40