SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt


SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt

Beitragvon sweetchellesweet » So 22. Mär 2015, 14:57

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre, hauptberuflich Studentin und habe einen Backblog: http://sweetchellesweet.blogspot.de
Hier geht es um alle süßen Sünden, ab und zu auch mal etwas Deftiges. Über Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen! Falls ihr Kommentare dalassen wollt ist das auch herzlich willkommen!

Liebste Grüße,

Michelle
sweetchellesweet
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:44
Wohnort: Mannheim

SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt

Sponsor
 

Re: SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt

Beitragvon Kitchencouple » Di 31. Mär 2015, 09:17

Hey,

da ich auch einen Foodblog betreibe bin ich immer ganz gespannt, was andere tolles anbieten. Mein erster Eindruck gerade war "wow"! Besonders gefallen mir bei dir dein Logo und die supe gestochen scharfen Bilder! Machst du alle selber oder hast du professionelle Hilfe? Da kann ich sicherlich einiges von dir lernen. Ich würde sagen "Weiter so"!
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt

Beitragvon sweetchellesweet » Di 31. Mär 2015, 12:00

Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz! Das freut mich wirklich sehr, dass es so gut ankommt, so merkt man, dass sich die Arbeit auch wirklich lohnt! Ja, die Bilder mache ich alle selbst. Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung beim Fotografieren, versuche aber immer mein Bestes zu geben! Vielen lieben Dank nochmal für das Lob :) !
sweetchellesweet
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:44
Wohnort: Mannheim

Re: SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt

Beitragvon Kitchencouple » Di 31. Mär 2015, 17:42

Freut mich.
Eine Kleinigkeit: Wenn du etwas verbessern möchtest, könntest du mal schauen wie groß die von dir verwendeten Bilder sind. Ich bin zwar gerade nicht im schnellsten Netz unterwegs, aber die Bilder werden bei mir etwas verzögert geladen. Aber auch hier würde ich empfehlen, dass du dir das mal bei 4-5 verschiedenen Leuten anguckst und dir ein Bild davon machst. Vielleicht liegt's auch am Sturm heute und das Netz ist etwas schwach.
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt

Beitragvon Shiwa » Mi 15. Apr 2015, 15:26

Ich kann den Eindruck von kitchencouple nur bestätigen! Ich schaue auch gerne bei foodblogs vorbei, weil ich selbst einen habe und ja, es ist "wow" :-)
Tolle Bilder und sehr schickes Blogdesign. Weiter so :-)
Shiwa
 

Re: SweetChelleSweet – ein Backblog wie er leibt und lebt

Beitragvon sweetchellesweet » Do 16. Apr 2015, 09:31

Vieeelen Dank!! :) Das freut mich sehr zu hören!! :)
sweetchellesweet
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:44
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com