Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)


Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Beitragvon Tulpentag » Mo 14. Sep 2015, 13:08

Hey ihr Lieben,
mein Blog Tulpentag ist noch recht neu. Ende März habe ich mit dem Bloggen angefangen und seitdem schon einige Dinge dazu gelernt.
Ich versuche, alle 2-3 Tage etwas neues zu den Themen Rezepte, DIY und Wohnen/Deko zu veröffenlichen.
Ich würde mich wahnsinnig über konstruktive Kritik freuen. Also traut euch :)

Lieben Gruß,
Jenny
http://tulpentag.blogspot.de/
Tulpentag
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2015, 11:43

Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Sponsor
 

Re: Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Beitragvon Jemielko » Di 15. Sep 2015, 10:18

Schaut doch schon ganz gut aus. Nur die Bilderanordnung im Bereich Wohnen machen mich etwas Wuschig. Aber da habe ich auch bei Blogspot meine Probleme mit.

http://anerdatwork.blogspot.de/
Jemielko
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 09:31

Re: Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Beitragvon Tulpentag » Di 15. Sep 2015, 12:08

Super, danke schonmal! :)
Ja, ich wurde echt ungeduldig. Die Bilder lassen sich ganz schlecht nebeneinander anordnen. Hast du eine Lösung gefunden?
Tulpentag
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2015, 11:43

Re: Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Beitragvon Jemielko » Di 15. Sep 2015, 17:25

Nein, nicht was das angeht. Ich habe aber jetzt herausgefunden, zumindest meine ich das, das man nicht mehr als 2 Bilder in eine Reihe bekommt, Von daher bin ich dazu übergegangen alle Bilder untereinander zu setzen und daneben einen kleinen Text zu verfassen.
Jemielko
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 09:31

Re: Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Beitragvon Tulpentag » Di 15. Sep 2015, 17:54

Ich habs bei mir gerade ein bisschen geordnet kriegt. Hochformat gehen 3 oder 4 nebeneinander, ansonsten nur 2. Leider verrutscht das immer, wie es gerade lustig ist. Ich hoffe, ich finde noch raus, wie es besser funktioniert :)
Ich danke dir!
Mit dem Text, das ist auch eine gute Idee.
Tulpentag
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2015, 11:43

Re: Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Beitragvon annetteblog » Di 15. Sep 2015, 19:59

Also für den Anfang ist es super ! aber ich persönlich finde dein Design etwas zu dunkel aber das ist ja Geschmackssache :)
Sonst finde ich dein Blog top !
annetteblog
Vielfahrer
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 31. Mär 2015, 00:17

Re: Rezepte, DIY, Wohnen - Konstruktive Kritik :)

Beitragvon Tulpentag » Mi 16. Sep 2015, 08:00

Okay. Dankeschön auch an dich! :)
Geht das anderen auch so? Ich persönlich finde es eigentlich nicht zu dunkel :/
Bin gespannt, was ihr sagt.
Tulpentag
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2015, 11:43


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com