Auf dem Weg zur veganen Küche & mehr Gewicht - KRITIK?!

Beitragvon ceresfoodloving » Di 25. Jun 2013, 10:46

Hallo :D

Ich und eine Freundin haben seit ein paar Monaten einen Blog: http://lart-culinaire.blogspot.de/
Im Mittelpunkt steht der Umstieg von Vegetarier zum Veganer, der erst dann richtig vollzogen wird, wenn wir aus dem Elternhaus ausgezogen sind. Wir beschäftigen uns viel mit dem Thema Gesundheit, Ernährung, Nahrungsmittelherstellung und Sport (die ersten Tipps folgen bald :P)
Das High-Light des Blogs ist das Projekt zunehmen. Ja, richtig, zunehmen. Es gibt Leute, die nicht zunehmen können, obwohl sie es wollen. Und nein, ich will niemanden verarschen :)

Für Kritik ist erwünscht. (Dass die Fotos nicht die besten sind, wissen wir, wir versuchen sie nach und nach zu ersetzen. Am Anfang stand und keine gute Kamera zur Verfügung ... )
Zuletzt geändert von ceresfoodloving am Di 17. Sep 2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer

Sponsor

Re: Auf dem Weg zur veganen Küche & mehr Gewicht

Beitragvon Nira » Fr 2. Aug 2013, 19:40

Ohhhhh! Das finde ich so klasse, dass du dich nun auch nach und nach vegan ernährst ^^
Dein altes Design hatte mir, wegen den frischen Farben, besser gefallen.
Mir gefällt dein Blog immer noch sehr gut :)
Demnächst mache ich auch ein Update von der "Verzicht" Challenge und werde deinen Blog noch mal verlinken.

Und es freut mich, dass du viele Dinge genauso siehst, wie ich. (Wie zum Beispiel "Warum Diäten so sinnlos sind")
~ Nira
Nirasavetheworld

ich übe mich im Verzicht.

facebookbloglovinblogconnect
Nira
Vielfahrer

Beitragvon ceresfoodloving » Sa 10. Aug 2013, 21:04

Ich finde es eher erschreckend, dass nicht jeder unsere Meinung teilt! O:
Du weißt nicht, was es heute zu essen geben soll? Kein Problem! Hier findest du leckere, einfache und vegane Rezepte! ;D

Möchtest du dein Lieblingsrezept mit anderen Menschen teilen? Kein Problem! Schicke uns einfach eine PN! ;D
ceresfoodloving
Vielfahrer

Beitragvon BiancaThomahsen » So 11. Aug 2013, 19:27

Hey :)
Guter Blog, folge jetzt auch :)
Schreibe selbst ab und an über Veganismus, falls du auch mal Lust hast bei mir vorbei zu schauen.

Blogs über vegane Ernährung kann es nicht genug geben ;)
LG
BiancaThomahsen
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Nira » Mo 12. Aug 2013, 13:33

ceresfoodloving hat geschrieben:Ich finde es eher erschreckend, dass nicht jeder unsere Meinung teilt! O:

haha ^^ Ja das finde ich auch.
Oder zumindest ansatzweise :)
~ Nira
Nirasavetheworld

ich übe mich im Verzicht.

facebookbloglovinblogconnect
Nira
Vielfahrer

Re: Auf dem Weg zur veganen Küche & mehr Gewicht - KRITIK?!

Beitragvon ceresfoodloving » Di 17. Sep 2013, 13:00

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! Nimmt den Blog auseinander! :D

ceresfoodloving
Vielfahrer

Beitragvon deliciouschristina » Fr 22. Nov 2013, 11:09

Dein Blog gefällt mir wirklich gut, er ist schön schlicht gehalten.
Vor allem die Seite "Wie esse ich?" gefällt mir.

LG Christina
deliciouschristina
Neuer Passagier

Beitragvon CarryG » Sa 23. Nov 2013, 04:40

Geil, geil, geil! Ich gehör auch zu den Leuten, die nicht zunehmen können. AH! Artgenossen! Das fühlt sich so gut an! :D
Finds auch gut, dass es endlich mal einen Blog gibt, der sich nicht nur mit Abnehmen und Diäten befasst, gut so! :)
Kritik hier erwünscht! :)

Gone to somewhere far away
CarryG
Vielfahrer

Beitragvon ceresfoodloving » Mi 1. Jan 2014, 12:12

@Harry: dann musst du öfters mal reinschauen :D ich habe es geschafft die 50 kg Grenze zu knacken und werde bald verraten wie ich das geschafft habe :D

ceresfoodloving
Vielfahrer

Beitragvon ceresfoodloving » Di 2. Sep 2014, 13:20

In letzer Zeit häufen sich auf dem Blog Offtopic-Beiträge. Findet ihr, dass es stört?
Die Blogparade hat zum Beispiel thematisch ncihts mit dem Blog zu tun, sondenr dient der Verknüpfung. Und lässt vielleicht auch den Blog persönlicher wirken, ich weiß es nicht. Was haltet ihr davon? :)

Ach ja, generell würde ich mich ber Kritik und Anregungen freuen! :D

ceresfoodloving
Vielfahrer

Zurück zu Essen & Trinken