Prostitutionsgesetz für 2017 - Infoblog


Prostitutionsgesetz für 2017 - Infoblog

Beitragvon howardchance » Mi 21. Dez 2016, 13:17

Hallo Ihr Lieben ... ich betreibe einen Infoblog zum neuen deutschen Prostitutionsgesetz für 2017 und freue ich über Eure Besuche:

http://www.prostitution2017.de


Grüße und frohes Fest von Howard
howardchance
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 13:13

Prostitutionsgesetz für 2017 - Infoblog

Sponsor
 

Re: Prostitutionsgesetz für 2017 - Infoblog

Beitragvon strecker » Di 4. Jul 2017, 19:43

Interessant ist ja das neue Gesetz, welches seit dem 1.7. gilt. Thema Kondompflicht etc. Aber auch, dass sie sich melden müssen.

Bei solch hochklassigen Escortservices wie zB. http://verveberlin.com/ mache ich mir gar keine sorgen, anders sieht es aber bei den Damen auf dem Straßenstrich aus. Obwohl man dies miteinander ja nicht vergleichen kann!
strecker
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jul 2017, 19:33


Zurück zu Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com