Wie man nachhaltig shoppt und richtig in Mode investiert

Beitragvon stuffedwithglitter » Sa 6. Mai 2017, 14:15

Hallo ihr Lieben,

in meinem Blog geht es nicht darum, jede Woche etwas neues zu kaufen und vorzuführen und auch nicht darum bei Ketten wie Primark fast fashion zu kaufen und in Riesen-Hauls vorzustellen. Mein Blog befasst sich vor allem mit Klamotten, die qualitativ hochwertig sind (das muss nicht immer teuer sein) und sich gut miteinander kombinieren lassen. Damit bekommt ihr einen Einblick, wie ich mir einen Kleiderschrank aufgebaut habe, der mit weniger Klamotten auskommt (es sind aber trotzdem viele ;D). Es geht darum gewissenhaft und sinnvoll zu investieren, den eigenen Stil zu erkennen und Fehlkäufe zu vermeiden. Ich schreibe auf Deutsch und Englisch und mache ab und zu auch etwas zu anderen Themen wie Beauty oder Skincare. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Mode mit euch teilen könnte, da ich in einem sehr unkreativen Bereich arbeite (im Real-Life) und das sonst nicht so toll ausleben kann <3

Eure Maren aka stuffedwithglitter

http://stuffedwithglitter.blogspot.de
stuffedwithglitter
Neuer Passagier

Sponsor

Re: Wie man nachhaltig shoppt und richtig in Mode investiert

Beitragvon strecker » Di 18. Jul 2017, 16:45

Nee da kann ich dich verstehen. Ich kaufe auch nicht bei Primark ein und wie sie alle heißen, die Mode zu so billigen Preisen anbieten, wo man schon merkt, dass da was nicht stimmt. Ich finde diesen Anbieter echt nicht gut und kann gar nicht verstehen, wie man dort shoppen gehen kann.

Dann gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und weiß, dass ich Qualität gekauft habe. Oftmals lasse ich mich durch Blogs und Magazine wie z.B. Jeans-Billig inspirieren, wobei billig hier nicht zutrifft. Also wenn man das mit niederer Qualität verbinden würde. Die haben meist ganz tolle Tipps und daher verfolge ich das Magazin auch.
strecker
Neuer Passagier

Zurück zu Fashion