Leben als Muslimin + Grafikdesignerin


Leben als Muslimin + Grafikdesignerin

Beitragvon Nuriyya » Mo 22. Dez 2014, 11:25

Guten Morgen und As-Salamu Alaykum an alle :)

Ich bin Nuriyya und schreibe in meinem Blog über mein Leben als Muslimin und Grafikdesignerin.
Manchmal geht es um meine Erfahrungen, die ich auf dem Weg zu meinem Glauben gemacht habe, Informationen über den Islam und auch einfach über meinen Alltag und wie die Menschen auf meine Entscheidung den Islam anzunehmen reagieren.

Ich suche auch Kontakte zu anderen Musliminnen, gerne auch konvertierte :) Einfach zum Austauschen der Erfahrungen.

Ich würde mich über Eure Besuche freuen. Auch gerne über Kommentare :)

Hier die Blogadresse:
http://nuriyya-schreibt-dir.de/

Falls Ihr so Fragen habt, gerne auch an meine E-Mail-Adresse:
blog@nuriyya-schreibt-dir.de

Lieber Gruß und Salam,
Nuriyya
Nuriyya
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 14:01

Leben als Muslimin + Grafikdesignerin

Sponsor
 

Re: Leben als Muslimin + Grafikdesignerin

Beitragvon der Muger » Mo 22. Dez 2014, 11:50

Ich bin Katholik und Toyotafahrer - interessiert aber wohl keinen. Zu recht...

liebe Grüsse vom Muger
.
der Muger
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:18


Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com