Seelentief


Seelentief

Beitragvon rodiHex » Sa 23. Apr 2016, 22:44

Heute habe ich meinen neuen Blog eröffnet. Es wird sich im laufe der Zeit bestimmt noch einiges am aussehen ändern.
Jedoch versuche ich mit diesem Blog meine Krankheit Depression ein wenig in Wort und Schrift zu verarbeiten. Vielleicht spreche ich einigen von euch sogar aus der Seele. Ich freue mich auf regen Austausch in meinem Blog.

Freue mich auf euren Besuch und hoffe der ein oder andere hat auch mal für mich Tipps , wie er mit dieser Krankheit umgeht.
Ich werde täglich versuchen, ein neues Posting zu veröffentlichen um so meinen alltag wieder zu geben.

http://seelentief.blogspot.de/
Was das Herz zum Hüpfen und die Augen zum Leuchten bringt, ist immer ein Hinweis auf den passenden Lebensweg.

mein Blog: http://seelentief.blogspot.de

Lg Melle
rodiHex
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Mär 2014, 13:50

Seelentief

Sponsor
 

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com