Mein Tagebuch und ich .. (Blogvorstellung)


Mein Tagebuch und ich .. (Blogvorstellung)

Beitragvon meintagebuchundich » Di 5. Apr 2016, 19:46

Hallo, alle zusammen.

Mein Name ist Natalie, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschland.

''Ein kreatives Köpfchen'' - so würde ich mich beschreiben.

Meine Gedanken sind permanent in Bewegung und mir fallen immer wieder Dinge ein, die ich gerne schnellstmöglich in die Tat umsetzen würde. Angefangen von Bilderbearbeitungen, neuen Posts als Anregungen, allen möglichen DIY-Ideen bis hinzu ganz anderen Projekten.

Auf meinem Blog oder besser gesagt, meinem ganz persönlichem Tagebuch werde über die schönen oder manchmal auch weniger schönen Dinge aus meinem Leben berichten.

http://www.meintagebuchundich.de/
meintagebuchundich
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2016, 15:36

Mein Tagebuch und ich .. (Blogvorstellung)

Sponsor
 

Zurück zu Hobby

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com