box of follies - Kreativer Mischmasch


box of follies - Kreativer Mischmasch

Beitragvon MartinaBetting » Mo 28. Sep 2015, 14:05

Hallo meine Lieben, die hier noch herumgeistern :)

Für die, die sich für alles was kreativ ist interessieren, möchte ich hier meinen Blog
http://theteddysideoflife.blogspot.de/
vorstellen, der in Zukunft unter dem Namen "box of follies" laufen soll.
Ich bin ein durch und durch kreativüberladener Mensch, ich mache seit klein auf Musik, habe klassisches Klavier gelernt, singe und komponiere. Zwischendurch werdet ihr bei mir immmer wieder mal eigene Musik zu hören bekommen, aber viel häufiger noch Kunst, Fotografie, oder Basteleien.
Meine letzten Beiträge handelten so zum Beispiel von einem Song, mit dem ich es zum ersten Mal gewagt habe meine Stimme auf meinem Blog zur Schau zu stellen ;D , meinem ersten Gemälde auf Leinwand, und einer Papierlaterne, die - versprochen - nicht so langweilig aussieht wie es sich anhört :D

Über neue Besucher, die natürlich sehr gerne konstruktive Kritik da lassen dürfen, würde ich mich sehr freuen, und gerne schaue ich auch mal bei euch vorbei, und seh mir an was ihr so treibt in eurer Bloggerzeit :)

Liebe Grüße!
Tina von http://theteddysideoflife.blogspot.de/
MartinaBetting
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:03

box of follies - Kreativer Mischmasch

Sponsor
 

Zurück zu Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




© 2012 - Blog-Zug.com