[Klassik] La Pura Gioia


[Klassik] La Pura Gioia

Beitragvon yellowgirl » Do 28. Mai 2015, 21:02

La Pura Gioia - Die reine Freude!

...so heißt mein Blog und genau diese Worte beschreiben das Gefühl, das Musik in mir auslöst. Insbesondere die Werke der Belcanto-Epoche haben es mir angetan, weshalb ich gern meine allerliebsten Stücke vorstellen möchte. Leider hört man sie nur selten außerhalb einiger weniger Klassik-Radiosender und meine Freunde und Bekannten rollen beim Thema Oper nur mit den Augen und zeigen wenig Verständnis. :roll:

Ich hoffe, Menschen in meiner Altersgruppe, d.h. weit unter 90 ;) , zu erreichen, die sich davon überzeugen lassen, dass Klassische Musik alles andere als langweilig ist.

Den Blog selber habe ich erst vor kurzem eröffnet, jedoch sind die nächsten Posts schon in Planung und ich freue mich darauf, vielleicht den einen oder anderen Gleichgesinnten zu erreichen! :lol:
yellowgirl
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:21
Wohnort: Berlin

[Klassik] La Pura Gioia

Sponsor
 

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com