Seite 1 von 1

An wen wende ich mich hier bei Problemen?

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 19:53
von Deleted User 123
In letzter Zeit gab es viele Beschwerden darüber, dass sich die User hier bei Problemen allein gelassen fühlen und sie keine Hilfe erhalten. Darüber haben wir uns natürlich Gedanken gemacht. Diesbezüglich einige Neuerungen:

Es ist nicht mehr möglich, PM's an René zu schicken. Er ist nun ausschließlich für pogrammiertechnische Dinge zuständig.

- Bei Fragen und Problemen im FORUM könnt ihr euch an MICH oder die ZUSTÄNDIGEN MODERATOREN wenden.
Welcher Moderator für welches Forum zuständig ist, seht ihr in der Forenbeschreibung. Der Name ist grün unterlegt. Einfach schnell eine PM schicken!
Außerdem gibt es dafür dieses Forum: viewforum.php?f=72

Wenn es um URL-Änderungen geht oder darum, dass ihr in der Warteschleife zum Freischalten hängt, könnt ihr ebenfalls eine PM an MICH schicken! oder aber ihr schickt eine Mail über das Kontaktformular: http://blog-zug.com/kontakt.php


Ich hoffe, dieser Thread hilft euch :)