Strongwalkerblog


Strongwalkerblog

Beitragvon Martinwalkt » Do 23. Aug 2012, 17:03

Mein Blog geht über das Wandern von langen Strecken (100km Wanderungen an einem Stück z.B) und andere Wanderungen.

www.strongwalker.blogspot.com


Gruß Martin
Martinwalkt
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 17:00
Wohnort: Hamburg

Strongwalkerblog

Sponsor
 

Re: Strongwalkerblog

Beitragvon sarimanion » Do 23. Aug 2012, 19:26

Interessantes Thema -ich wandere gerne (aber 100km schaffe ich sicher nicht am Stück :D )
http://gruenerpanda.blogspot.de

Mode, Mädchenkram, Ernährung und das alltägliche Chaos.
Ich freue mich auf euren Besuch =)
Benutzeravatar
sarimanion
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:14

Re: Strongwalkerblog

Beitragvon Martinwalkt » Do 23. Aug 2012, 23:50

Hi sarimainion
das kommt auch in der Regel nicht von einem Tag auf den anderen. Man tastet sich halt langsam ran an die Distanz...

Gruß Martin
Martinwalkt
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 17:00
Wohnort: Hamburg

Re: Strongwalkerblog

Beitragvon Julias Buchblog » Fr 24. Aug 2012, 08:03

Also 100 km schaff ich auch kaum, aber das ist ja immer noch vom Gelände abhängig. Ich mag Hochgebirge, da sehen die Distanzen dann wieder anders aus...
Aber dein Blog gefällt mir, da werde ich öfters vorbeischauen. Ich suche nämlich einen guten Laufschuh fürs "Flachland". Bin kürzlich aus der Schweiz nach Berlin gezogen und möchte im Herbst an die Ostsee, und da sind meine Wanderschuhe etwas überdimensioniert. :D
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Strongwalkerblog

Beitragvon sarimanion » Fr 24. Aug 2012, 14:00

Martinwalkt hat geschrieben:Hi sarimainion
das kommt auch in der Regel nicht von einem Tag auf den anderen. Man tastet sich halt langsam ran an die Distanz...

Gruß Martin


Das stimmt wohl :D
ich bin letztens das erste mal auf einen Berg gewandert - 1200 Höhenmeter. Das hab ich schon ordentlich gemerkt :D
http://gruenerpanda.blogspot.de

Mode, Mädchenkram, Ernährung und das alltägliche Chaos.
Ich freue mich auf euren Besuch =)
Benutzeravatar
sarimanion
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:14

Re: Strongwalkerblog

Beitragvon FrlZyx » Mi 11. Jun 2014, 20:30

ich laufe auch super gerne, aber so richtig ans gezielte wandern habe ich mich noch nicht getraut! danke für diese herausforderung.. ;)

liebe grüße
REGENBOGENGRÜN http://www.regenbogengruen.de ~ Persönlichkeitsentwicklung & Gesunde Ernährung

HAUPTSTADTGEFLÜSTER http://frl-zyx.blogspot.de/ ~ Texte, Kurzgeschichten & Bildserien
FrlZyx
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 23:08
Wohnort: Berlin

Re: Strongwalkerblog

Beitragvon Maatzze » Di 4. Apr 2017, 06:31

sehr schöner blog :) finde ich gut aufgebaut:)
Menschen wissen nichts von dem was ist und nichts was an dem ist was ist.
Maatzze
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:09
Wohnort: Hannover


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com