Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty


Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Beauty Runner » Mi 14. Nov 2012, 12:46

Hallo!

Ich, Beauty Runner, möchte auch gernen meinen Blog vorstellen:

http://beautyrunner.blogspot.co.at/

Er ist noch ziemlich neu und ich schreibe hauptsächlich über Sport (Laufen), Essen, Ernährung und ein bisschen Beauty. Vielleicht kann ich ja DICH mit meinen Blog motivieren, deinen inneren Schweinehund zu überwinden ;) Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut! Freu mich natürlich auch über Links von anderen Fitness-Blogs!

LG, Beauty Runner
Beauty Runner
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 12:40

Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Sponsor
 

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon katiex » Mi 14. Nov 2012, 14:37

hahahaha ich lache gerade herzlich
habe statt "Discounter - Unterkleidung" "Disco - Unterkleidung" gelesen und mich gewundert hahah :D

Sehr nette Idee, mal sehen, ob der Blog es schafft, MICH von meinem Schweinehund zu befreien :)
http://nothingswritten.blogspot.com

Fill my head with the future
Fill my eyes with the sky
Whole my life
Get left behind
But I've never felt more alive
Benutzeravatar
katiex
Vielfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:17
Wohnort: Belgien

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Beauty Runner » Mi 14. Nov 2012, 22:43

Ohhh, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass man es auch so lesen könnte...... :lol:

hahaha....musste jetzt auch total viel lachen!

lg
Beauty Runner
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 12:40

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon katiex » Fr 16. Nov 2012, 12:05

ich habe mich echt gewundert und war so gespannt, was das damit auf sich hatte und hab's dann erst festgestellt :D
die gute alte deutsche Sprache :D
http://nothingswritten.blogspot.com

Fill my head with the future
Fill my eyes with the sky
Whole my life
Get left behind
But I've never felt more alive
Benutzeravatar
katiex
Vielfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:17
Wohnort: Belgien

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Molly-lovelife » Mi 2. Jan 2013, 16:11

Hallo! Echt ein schöner Blog, ich brauche auch unbedingt Motivation...

viele Grüße,
Molly
Molly-lovelife
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 23:38

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Beauty Runner » Mi 2. Jan 2013, 18:18

Danke dir!!! Freue mich wenn ich andere motivieren kann...werde mich auch gleich bei dir umschauen :-)
lg
Beauty Runner
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 12:40

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon cleanhealthyfit-me » Mi 17. Jul 2013, 15:28

Toller Blog, wir schreiben ja fast über die selben Themen :-)

Liebe Grüße!

Malin http://www.cleanhealthyfit-me.blogspot.de
cleanhealthyfit-me
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:22

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Beauty Runner » Mi 17. Jul 2013, 19:26

Danke, da freue ich mich aber sehr :-)) Es ist immer schön, wenn man auf Gleichgesinnte trifft...werde natürlich auch vei dir reinschauen, LG
Beauty Runner
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 12:40

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Mary Rosen » Fr 19. Jul 2013, 15:31

OH ich finde dich es toll solche Blogs :)
http://rosenmeerkind.blogspot.de/

http://rosen-mary.tumblr.com/
Mary Rosen
Pendler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 26. Mär 2013, 11:05

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Beauty Runner » Fr 19. Jul 2013, 19:39

Danke dir Mary :-)
Beauty Runner
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 12:40

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Nira » Sa 20. Jul 2013, 12:14

Also der Name passt auf jeden Fall schon mal sehr gut ^^

Das Design
solltest du auf jeden Fall noch ausarbeiten. Dein Header zum Beispiel könnte ruhig etwas kleiner sein und mit besseren Bildern bestückt sein. Der Schriftzug ist leider auch sehr pixelig.
Dein Design finde ich schlicht, für meinen Geschmack ist es zwar zu langweilig, aber ich finde gut, dass du für den Hintergrund die Farbe blau gewählt hast. Blau nimmt man nämlich unterbewusst als "frisch" oder "Frisches" war.
Unten die Gadgets wie "Bloggerei" & so kannst du auch nebeneinander tun indem du einfach die HTML-Codes unter einander in einem Gadget erstellen Feld schreibst.

Beim Schreiben solltest du darauf achten nicht so viele Ausrufungszeichen zu verwenden, und die Smilies nicht mehr benutzt.

ich finde auch, dass es etwas zu viel Labels sind. Die könntest du auch einschränken. Z.B. alles was mit Kochen zu tun hat hat das Label Kochen, sowas wie Kokosnuss braucht dort dann auch nicht mehr aufgeführt sein.

Ich finde es gut, dass du eine Favoritenliste hast, das wird einige bestimmt interessieren. Und ich finde es auch gut, dass du mit asics läufst. Das ist zwar nicht meine Lieblingsmarke, aber in letzter Zeit machen die richtig gute Schuhe.
(Ich laufe zurzeit übrigens mit Schuhen von Kalenji, die weiß und blau sind. Wie das Modell heißt, habe ich leider vergessen. Das sind Schuhe die ich dir definitiv empfehlen kann! Ich hatte noch nie leichtere und luftigere Schuhe!

Vom Optischen her könnten deine Posts noch etwas besser werden, da die Bilder etwas klein sind. Die Schrift würde ich in Arial ändern.

ich wette, dass ich noch irgendwas vergessen habe zu erwähnen, falls mir noch mehr einfällt werde ich dir schreiben.
~ Nira
Nirasavetheworld

ich übe mich im Verzicht.

facebookbloglovinblogconnect
Benutzeravatar
Nira
Vielfahrer
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 25. Apr 2013, 10:13

Re: Neuer Blog - Laufen, Fitness, Beauty

Beitragvon Annabloggt » So 27. Okt 2013, 17:09

Huhu,

also der Header von deinem Blog sagt mir leider gar nicht zu =/ Da kann man auf jedenfall noch mehr rausholen :D
Vom Inhaltlichen finde ich ihn allerdings sehr interessant und geh gleich erstmal ein wenig lesen ;)
Besucht doch meinen Blog: http://annabloggt.blogspot.de/

Ich freue mich auf euch :)
Annabloggt
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:47


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com