Mein Heimkino-Blog


Mein Heimkino-Blog

Beitragvon Finn » Di 13. Sep 2016, 16:39

Hallo an alle,

ich möchte euch meinen Blog Movii vorstellen: https://www.movii.de/

Ich schreibe dort seit Ende 2014 regelmäßig über die Themen Hifi, Video-on-Demand und Heimkino. Als Film- und Serien-Liebhaber teste und vergleiche ich Geräte wie Soundbars oder Beamer und Dienste wie maxdome, Netflix oder Amazon Instant Video. Demnächst soll der Blog noch um weitere Kategorien, wie z. B. 5.1-Systeme, AV-Receiver oder Online-TV-Recorder erweitert werden.

Wenn ihr möchtest, schaut euch meinen Blog einfach mal an (Feedback und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!). ;)

LG

Finn
Finn
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Sep 2016, 16:28

Mein Heimkino-Blog

Sponsor
 

Re: Mein Heimkino-Blog

Beitragvon selbststistderblogger » So 19. Mär 2017, 18:45

Finde den Banner im Header etwas zu viel! Ansonsten ganz ok.
Mein Blog zum Thema Bart & Bartwachstum zu finden unter:

http://www.bartwuchsmittel-info.de
selbststistderblogger
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:36


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com