Little Miss Atmosphere.


Little Miss Atmosphere.

Beitragvon Little-Miss-Atmosphere » Sa 14. Mär 2015, 18:43

So ist mein Name, bzw. der Name meines Blogs. Ich wollte schon immer mit einem Blog beginnen und habe mich nie so richtig getraut, was wohl daran liegt, das ich immer Angst hatte, negative Kritik zu erhalten, aber nun habe ich es gewagt und blogge über die Möglichkeiten, zu Hause einen wunderschöne Atmosphäre zu schaffen. Das muss nicht immer teuer sein und kann so viel Spaß machen, denn wer möchte sich nicht in seinen eigenen vier Wänden wohl fühlen?

Kritik ist immer willkommen, auch die nicht so gute, denn ich will ja besser werden und das schafft man nur durch Kritik, also schaut einfach mal bei mir vorbei unter http://www.little-miss-atmosphere.blogspot.de/

Eure Steffi.
Little-Miss-Atmosphere
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 17:30

Little Miss Atmosphere.

Sponsor
 

Re: Little Miss Atmosphere.

Beitragvon fleurfatale » Sa 14. Mär 2015, 21:32

Salut!

Also erstmal: Willkommen und viel Spaß in der Welt des Bloggens!

Zu Deinem Blog: Ich mag das Design leider nicht so gerne leiden. Versuche, im Lauf der Zeit etwas damit herumzuspielen und vielleicht den Rahmen zu ändern. Das Design wirkt hierdurch sehr abgehakt und kalt.

Versuche vielleicht auch, die Bilder größer erscheinen zu lassen, das macht, finde ich, immer ein wenig mehr her und man bleibt eher mal hängen!

Ansonsten aber glaube ich, hast DU viel Potenzial und wir werden gespannt sehen, was da noch so alles auf uns zukommt!

Liebst,
Mona // Fleur&Fatale // Mode- und Interior Blog

http://fleuretfatale.blogspot.de
fleurfatale
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 21:23

Re: Little Miss Atmosphere.

Beitragvon Little-Miss-Atmosphere » So 15. Mär 2015, 11:41

Danke für deine netten Worte und für die Kritik. Ich habe mir deinen Blog angesehen, der ist natürlich super. Ich übe ja noch und ich lerne immer mehr dazu.

Danke.
Steffi
Little-Miss-Atmosphere
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 17:30

Re: Little Miss Atmosphere.

Beitragvon yyymimiyyy » So 15. Mär 2015, 12:18

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
Du bist ja noch sehr neu und da ist man natürlich noch nicht so vertraut mit allen Möglichkeiten. Am besten siehst du dir andere Blogs an als Inspiration für dein Design und um alles wichtige auf deinem Blog auch zur Verfügung zu stellen.
Man lernt nicht alles von heute auf morgen :)

Ein paar Tipps habe ich aber für dich:
1. Google mal Picmonkey. Da kannst du völlig kostenlos und ohne Registrierung dein erstes Header erstellen :) Es bietet dir schon eine Reihe an Schriftarten und Grafiken die du ganz einfach einbinden kannst.
2. Werbung ist nicht unbedingt bei jedem gern gesehen und schon gar nicht wenn man ganz neu ist. Es könnte also potentielle neue Leser abschrecken und hübsch ist es auch nicht. Derzeit lohnt sich adsens auch noch gar nicht. Damit kann man anfangen wenn man um die 100 Klicks am Tag hat und selbst dann verdient man damit nur sehr wenig.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und viel Erfolg
LG
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: Little Miss Atmosphere.

Beitragvon Little-Miss-Atmosphere » So 15. Mär 2015, 14:57

Danke für die tollen Tipps, ich werde mir gleich mal Picmonkey anschauen.
Gruß
Steffi
Little-Miss-Atmosphere
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 17:30

Re: Little Miss Atmosphere.

Beitragvon lenixx_ » Sa 4. Apr 2015, 17:09

Hallo und Herzlich Willkommen meine Liebe :)

Ich helfe dir wirklich gerne, vor allem, weil ich mit genau dem gleichen Design wie du angefangen habe :D

Ich finde deine Blog-Ideen sehr cool und hab mir einiges durchgelesen.

Auch ich würde dir empfehlen ein Header zu erstellen. Vielleicht auch ein wenig mit Form und Farbe des Blogs zu spielen, wie zum Beispiel bei der Überschrift. Auch würde ich eine kleine Beschreibung über deinen Blog ganz hilfreich finden.

Deine Bilder sind etwas anderes, aber ich mag es irgendwie. Ich finde den Rahmen der Bilder interessant, obwohl ich ihn nicht so passend zu der Farbe deines Blogs finde. Aber er ist irgendwie so ein kleiner Eyecatcher.

Die Ideen auf deinem Blog finde ich wirklich ziemlich cool und auch deine Schreibweise macht Lust auf mehr.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig meine Meinung übermittelt habe und dir helfen konnte.

Ganz viel liebe Grüße,
Leni :)
lenixx_
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Mär 2015, 22:12


Zurück zu Wohnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com