Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Du bist auf der Suche nach interessanten Blogs, die du auf deinem Blog vorstellen kannst? Du suchst nach Gastbloggern? Dann ist dieses Forum genau richtig für dich.
Zuständiger Mod: Evanesca

Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon aquaversm » Fr 28. Nov 2014, 22:36

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Melina und ich bin Bloggerin auf Blogspot.
Was mir aber immer mehr auffällt ist dieses Ellenbogengetue zwischen Bloggerinnen
und nurnoch das Ziel möglichst viele Leser und Kommentare zu haben.
Klar ist das nicht unwichtig aber was mir echt fehlt sind die Connections
zwischen Bloggern, mittlerweile postet jeder nurnoch stumpf seinen Link
und kommentiert nur um selbst Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dem möchte ich gerne entgegenwirken und wieder eine Gemeinschaft aufbauen,
zum Beispiel durch das gegenseitige näher kennenlernen, mehrere gemeinsame
Kritik&Tipps-phasen, gemeinsame Aktionen und vielleicht sogar mal ein Treffen.
Bloggen sollte eben auch einfach verbinden!

Falls Ihr ebenfalls Interesse habt und auf Blogspot postet
schreibt mir doch eine E-mail, kommentiert unter diesen Post
oder schreibt mir auf meinem Blog. Ich bin eigentlich jederzeit erreichbar,
und checke mindestens 1mal am Tag alle Plattformen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße & schönen Abend euch noch

E-mail: kenndenweg@gmail.com
Blog: http://aquaversm.blogspot.de/
aquaversm
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 21:05

Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Sponsor
 

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon TheRealFloEyeliner » Sa 14. Mär 2015, 22:49

Das klingt sehr interessant!
Wenn du magst, schreibe mir doch mal :)
Liebste Grüße, Flo.
Benutzeravatar
TheRealFloEyeliner
Pendler
 
Beiträge: 52
Registriert: So 2. Dez 2012, 12:09
Wohnort: RLP

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Atraxi » So 15. Mär 2015, 20:55

Ich hätte auch großes Interesse und würde gerne mit anderen Bloggern in jeglicher Hinsicht zusammenarbeiten.
Wenn jemand Interesse hat, kann man sich gerne bei mir per PN o.ä. melden :)
Benutzeravatar
Atraxi
Pendler
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 11:28

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon corinna90 » Mo 16. Mär 2015, 00:14

Ich bin auch interessiert, das klingt sehr gut :)
"All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them." - Walt Disney
Corinna in den USA - http://corinna-usa.blogspot.com
Benutzeravatar
corinna90
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 21:43

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Kitchencouple » Mi 18. Mär 2015, 14:04

Ich blogge nicht auf Blogspot, bin aber trotzdem interessiert.

Mein Blog www.kitchencouple.de
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon especiallySophie » Di 31. Mär 2015, 09:30

Ich bin auch sehr daran interessiert! Würde mich freuen, wenn da was zustande kommt :)
Liebe Grüße, Sophie!

www.linsenspiel.blogspot.de
especiallySophie
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Okt 2013, 00:21

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon GildaJolie » Di 7. Apr 2015, 06:32

Das ist echt eine tolle Idee!
Bin ebenfalls Interessiert:)
Benutzeravatar
GildaJolie
Pendler
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 14:52
Wohnort: Frankfurt

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon lyssimwunderland » Do 9. Apr 2015, 15:21

Hey,
Danke erstmal für deinen tollen Beitrag hier. Ich wäre auch daran interessiert. Ich habe vorallem jetzt in der Startphase bemerkt, dass kleine Blogs nicht mehr beachtet werden und von den grösseren ignoriert werden. Es werden immer nur solche gepusht oder gezeigt die grösser als sie selber sind aber vom Inhalt nicht das Wahre sind. Finde ich super schade und wäre dabei. Wie hast du dir das den so vorgestellt? Facebook Gruppe oder per Mail?
Liebste Grüsse
Lyss
Ich freue mich über alles Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Gerne könnt ihr mich auch abonnieren und eure Postwünsche anbringen. Ich freue mich. Bis bald, Eure Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com
lyssimwunderland
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:55
Wohnort: Schweiz

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Ladymusja » Sa 11. Apr 2015, 03:45

Ich wäre auch gerne dabei, lese auch gerne andere Blogs. Freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ladymusja
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 07:25
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon MissGrapefruit » Di 14. Apr 2015, 13:22

Hallo,

ich wäre auch sehr an so einer Aktion interessiert.
Zwar blogge ich erst seit knapp 4 Wochen wieder, wäre aber sehr an solchen Kooperationen interessiert. Ich finde, dass die kleinen Blogs zusammen halten sollten und sich gerade in der Anfangsphase mehr gegenseitig unterstützen sollten.

Wenn jemand Interesse hat
http://www.missgrapefruit.de
jeanette@missgrapefruit.de

Liebe Grüße

Jeanette
MissGrapefruit
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:56

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon shelly91 » Sa 18. Apr 2015, 11:29

Ich bin auch interessiert, da ich es schön finde andere kennen zu lernen. Dieses 0815 gehabe oder diese Konkurrenz Ansicht nervt mich auch. Es ist doch schön, mit anderen etwas zusammen zu machen und es macht Spaß. Wenn du magst, kannst du dich gerne melden. www.beautifulfairy.de
Benutzeravatar
shelly91
Weltreisender
 
Beiträge: 520
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Katisthings » Mo 20. Apr 2015, 22:22

Hey Mädls, ich bin auch genau eurer Meinung und würde
auch sehr gerne an Aktionen teilnehmen :)
Katisthings
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:39

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Jeannyloves » Mi 6. Mai 2015, 22:45

Hey zusammen!

Ich finde die Idee auch gut und hätte natürlich auch Interesse! :-)

Liebe Grüße!

Janine
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon MissGrapefruit » Do 7. Mai 2015, 19:25

Man liest ja, dass viele Interesse haben, aber bisher hat sich nichts getan. Soll ich eine Facebookgruppe oder sowas aufmachen? Das wäre ja dann ein Anfang.
Ich würde vorschlagen, dass wir eine kleine Gruppe bilden, die nicht ausartet, damit wir uns ein wenig "kennen lernen" können und uns zudem gegenseitig Supporten können. Was haltet ihr davon?
MissGrapefruit
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:56

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Nene-Luise » Do 14. Mai 2015, 14:37

Hallo,
ich schreibe seit etwa 2 Monaten einen Blog über vegane Gerichte, Museen, tolle Ideen, Aktionen, die mir gefallen oder die mich inspirieren und veröffentliche meine Modezeichnungen.
Sich gegenseitig zu unterstützen, wäre eine tolle Idee, z.B.:
- eine Facebook-Gruppe
- Treffen: ich wohne z.B. in Bremen, kann aber auch nach Oldenburg, Osnabrück, Hamburg oder Hannover kommen.
. ein Email-Newsletter, wo jeder über ein Thema schreiben kann und das bekommen dann alle und man kann hier oder evtl. über Kommentare im Blogbeitrag diskutieren.

Was würdet ihr noch vorschlagen.

Liebe Grüße
Nene-Luise
Nene-Luise
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 21:42

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon MissGrapefruit » Sa 16. Mai 2015, 17:49

Ich habe auf Facebook die Gruppe Blog Zug Bloggerconnections gegründet.
Wer beitreten möchte, kann gerne eine Anfrage senden :)
MissGrapefruit
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:56

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Mambi » So 17. Mai 2015, 15:33

Ich bin auch interessiert mich mehr mit anderen auszutauschen und Verbindungen zu schaffen! Kann euch in den meisten Punkte einfach nur zustimmen. Wegen der FB Gruppe - ich glaube ich bin da einfach irgendwie blind :lol:
Mambi
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:45

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Nene-Luise » So 17. Mai 2015, 16:32

Wenn ich auf Facebook Blog Zug Bloggerconnections suchen, finde ich nichts.
Kannst du mal den Link posten, MissGrapefruit?
Nene-Luise
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 21:42

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Jeannyloves » So 17. Mai 2015, 20:06

Ich finde leider auch nichts...
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Re: Bloggerconnections, Bloggeraktionen etc.

Beitragvon Lackherzchen » So 31. Mai 2015, 23:50

Ich bin auch daran interessiert, und möchte auch andere Bloggerinnen kennenlernen und mich austauschen :)
Wenn ihr Interesse an Nagellack habt, dann schaut doch mal vorbei :)
http://lackherzchen.blogspot.de/
Lackherzchen
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:58

Nächste

Zurück zu Kooperationen unter Bloggern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com