KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Du bist auf der Suche nach interessanten Blogs, die du auf deinem Blog vorstellen kannst? Du suchst nach Gastbloggern? Dann ist dieses Forum genau richtig für dich.
Zuständiger Mod: Evanesca

KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon mascaraxoxo » So 29. Mär 2015, 19:38

Guten Abend liebe Bloggerwelt! :)

Wir alle haben etwas gemeinsam - das Bloggen. Klar, jeder spezialisiert sich auf etwas andere Themen, aber wir alle lieben das Schreiben und Fotografieren. :D
Hier rufe ich dazu auf, sich mir anzuschließen und eine Gruppe auf der KIK-App zu eröffnen, in der wir uns austauschen und vielleicht sogar pushen werden. Vielleicht kommt's auch mal zum Treffen? :lol:
Je mehr wir werden desto besser. Du willst neue Leute kennenlernen? Die das selbe Hobby haben wie Du? Tipps für deinen Blog sammeln? Also für mich hört sich das alles mehr als positiv an. Bei Interesse einfach Antworten, oder mir sogar privat schreiben. Hier wird keiner abgewiesen! :P

P.S. Egal wie alt dieser Beitrag ist/wird, ich füge euch bei interesse trotzdem dazu, keine Scheu. :)
Zuletzt geändert von mascaraxoxo am So 5. Apr 2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://mascara-xoxo.blogspot.de/

Winners focus on winning, losers focus on winners
Benutzeravatar
mascaraxoxo
Pendler
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 18:31

KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Sponsor
 

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon Sinnessuche » So 29. Mär 2015, 21:22

Die Idee finde ich super, aber was zur Hölle ist Kik?? :D
Sinnessuche
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 31
Registriert: So 15. Mär 2015, 19:25

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon catsandchocolate » Mo 30. Mär 2015, 15:26

Mir geht's da wie @sinnessuche :D Was ist Kik? Aber klingt sehr interessant, würde mich auch über so eine Gruppe freuen :)
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon TheRealFloEyeliner » Mo 30. Mär 2015, 21:07

KIK ist eine Art WhatsApp, allerdings muss man da keine Handynummern von sich preisgeben. :)
Liebste Grüße, Flo.
Benutzeravatar
TheRealFloEyeliner
Pendler
 
Beiträge: 52
Registriert: So 2. Dez 2012, 12:09
Wohnort: RLP

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon Sinnessuche » Mo 30. Mär 2015, 22:06

Achsoo, danke! Also dann würde ich da wohl mitmachen, wenn eine aufgemacht wird :)
Sinnessuche
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 31
Registriert: So 15. Mär 2015, 19:25

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon catsandchocolate » Di 31. Mär 2015, 08:16

Hey das ist ja mal was sinnvolles, danke für die Info :D

Ich wäre auch gerne dabei :)
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon yyymimiyyy » Mi 1. Apr 2015, 23:37

:D Ich dachte an einer App von Kik dem Klamottenladen :D Ist eine tolle Idee und würde auch gerne mit machen :)
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon catsandchocolate » Do 2. Apr 2015, 09:45

Stimmt, das hätte es auch sein können :D
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon annetteblog » Do 2. Apr 2015, 10:27

annetteblog
Vielfahrer
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 31. Mär 2015, 00:17

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon mascaraxoxo » So 5. Apr 2015, 14:15

Um die Gruppe zu gründen brauche ich mindestens eine Person, deswegen wäre es lieb wenn ihr mir alle euren Benutzernamen (entweder hier rein oder per Nachricht) schicken würdet. :)
http://mascara-xoxo.blogspot.de/

Winners focus on winning, losers focus on winners
Benutzeravatar
mascaraxoxo
Pendler
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 18:31

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon catsandchocolate » So 5. Apr 2015, 20:12

Alles klar, mein Benutzername ist catandchocolate
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon Sinnessuche » Mo 6. Apr 2015, 13:20

Meiner ist LeniHendrix :)
Sinnessuche
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 31
Registriert: So 15. Mär 2015, 19:25

Re: KIK Gruppe - zum auszutauschen & gegenseitigen pushen

Beitragvon lyssimwunderland » Do 9. Apr 2015, 15:24

Das tönt super spannend. Ich werde mir die App Kik mal ansehen. Ja, schande über mich ich habe kein Kik. :D Ich denke ich werde mich bald wieder mit einem Acountnamen melden. ;)
Liebste Grüsse und Danke.
Lyss
Ich freue mich über alles Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Gerne könnt ihr mich auch abonnieren und eure Postwünsche anbringen. Ich freue mich. Bis bald, Eure Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com
lyssimwunderland
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:55
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Kooperationen unter Bloggern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com