Wanderpacket

Du bist auf der Suche nach interessanten Blogs, die du auf deinem Blog vorstellen kannst? Du suchst nach Gastbloggern? Dann ist dieses Forum genau richtig für dich.
Zuständiger Mod: Evanesca

Wanderpacket

Beitragvon HannaLena90 » Mi 29. Apr 2015, 13:53

Hey,

ich bin schon seit einer Weile dabei ein Wanderpacket unter YouTubern und Bloggern zu planen. Habe auch schon eine Gruppe dazu auf Facebook gemacht: https://www.facebook.com/groups/827975783937621/
Vielleicht hat ja einer von euch Lust da mitzumachen, ich suche immer noch Leuten die vielleicht mitmachen würden. Hier auch mal die erste Veranstalltung zum ersten Wanderpacket: https://www.facebook.com/groups/827975783937621/

Für die, die nicht wissen was ein Wanderpacket ist:
Es gibt eine Liste von Leuten die mitmachen, jeder darf sich wenn er das Paket hat eine vorher festgelegte maximale Anzahl an Dingen rausnehmen. Dann muss er dafür was vergleichbares im Tausch reinpacken. Am Ende geht das Paket dann wieder vom letzten zurück an den ersten und kann wenn alles super lief gerne eine neue Runde machen.
Es müssen auch nicht immer neue Dinge sein, die reingelegt werden, es geht einfach darum jemandem anders vielleicht eine Freude zu machen und eben Dinge, die man noch gebrauchen kann weiterzugeben.

Gedacht war es so, dass jeder dann das in einem Video zeigt, was er sich aus dem Paket rausgenommen hat und wer keine Videos macht kann dies natürlich auch in einem Blogpost machen. Dann wird vielleicht noch der Jenige verlinkt, von dem man das Paket hat und der an den man es weiterschickt.
Aber auch außerhalb von so einer Kooperation beringt es immer einen riesigen Spaß sich anzuschauen was sich die Anderen da immer so raussuchen. Und da ich auch gerade ein anderes Wanderpacket laufen habe weiß ich von vielen, dass alleine das Stöbern im Paket immer total Spaß bringt.

Also wer Lust drauf hätte, ich würde freuen wenn sich noch ein paar finden würden die Lust hätten mitzumachen.

Liebe Grüße aus Hamburg (-:
HannaLena90
Pendler

Wanderpacket

Sponsor

Zurück zu Kooperationen unter Bloggern