Biete Gastbeiträge Nachhaltige Mode und Fair Trade

Du bist auf der Suche nach interessanten Blogs, die du auf deinem Blog vorstellen kannst? Du suchst nach Gastbloggern? Dann ist dieses Forum genau richtig für dich.
Zuständiger Mod: Evanesca

Beitragvon jungemodeonlineshop » So 28. Jun 2015, 14:37

Hallo lieber Mitglieder und Blogger,
um meinen Junge Mode Blog http://www.jungemodeonlineshop.de etwas bekannter zu machen möchte ich mal den Weg der Gastbeiträge gehen.

Aktuell beschäftigt mich das Thema nachhaltige Mode sehr. So habe ich schon einen Beitrag über Fair Trade Kleidung und nachhaltige Mode auf der Seite http://www.jungemodeonlineshop.de/fair- ... e-mode.php veröffentlicht und auch ihm Rahmen einer Blogparade andere Blogger gebeten sich auch mal Gedanken über nachhaltige Mode zu machen..

Vielleicht hat da ja der eine oder andere Blogger Lust an der Blogparde teilzunehmen.

Ich habe mich aber auch entschlossen durch eine meiner Modebegeisterten Mitarbeiterinnen meiner kleinen Textagentur auch individuelle Gastbeiträge zum Thema nachhaltige Mode zu schreiben.

Zur Platzierung eines Gastbeitrages über nachhaltige Mode bin ich nun auf der Suche nach Bloggern die so einen Gastbeitrag bei sich im Blog veröffentlichen würden.

Im Gegenzug kann auch gerne einen Gastbeitrag von euch bei mir veröffentlichen.

Die Gastbeiträge sind so in der Art aufgebaut wie der Beitrag zum Thema nachhaltiger Mode auf meinem Blog.
Zwischenüberschriften informativer Inhalt mit Auflistungen und ein natürlicher Link als Quellverweis.

Ich würde mich sehr freuen wenn noch vor Schließung des Forum ein paar Blogger sich melden würden.

Liebe Grüße
Lothar
mein Junge Mode Blog www.jungemodeonlineshop.de
jungemodeonlineshop
Neuer Passagier

Sponsor

Zurück zu Kooperationen unter Bloggern