Blogger gesucht (gerne Raum Hamburg)

Du bist auf der Suche nach interessanten Blogs, die du auf deinem Blog vorstellen kannst? Du suchst nach Gastbloggern? Dann ist dieses Forum genau richtig für dich.
Zuständiger Mod: Evanesca

Blogger gesucht (gerne Raum Hamburg)

Beitragvon HannaLena90 » Mi 22. Jul 2015, 20:13

Habe schon läner meine etwas Hamburg bezopgenen Blog, Pausenbrot. Die Idee dahinter war ursprünglich mal es etwas wie eine Zeitung so Nachrrichten ähnlich aufzuziehen. Aber eben schön knackig und kurz, eben, dass man es mal eben so schnell zwischen durch lesen kann und über das wichtigste dann informiert ist. Und nicht wie bei manchen Seiten wie Spiegel Online und so, dass man da gefühlt 3 DIN A4 Seiten an Text hat und man sich dafür dann richtig Zeit nehmen müsste, die man meist in, wie der Titel des Blogs schon sagt Pause eben leider nciht hat für so etwas.
Jetzt, da es alleine etwas schwig ist, das ganze umzusetzen und man das Thematisch auch gerne etwas ausweiten kann, als wie es ursprünglich gedacht war, suche ich Leute, die vielleicht Lust hätte da mit einzusteigen. Ich sucher da noch Leute, da ich das vom Konzept her eigentlich super finde, es aber alleine etwas schwirig ist umzusetzen, die Lust hätten da mitblogger. Am besten aus dem Raum Hamburg. Es kann sich aber natürlich auch jeder andere gerne melden, der Lust hätte mitzumachen. Ich freue mich auf jeden, der Lust hätte da mit einzusteigen!!
Hier mal der Blog um den es geht: http://daspausenbrot.blogspot.de/
HannaLena90
Pendler
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2012, 18:25

Blogger gesucht (gerne Raum Hamburg)

Sponsor
 

Zurück zu Kooperationen unter Bloggern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com