Interesse an einem neuen Blogger-Forum?

Du bist auf der Suche nach interessanten Blogs, die du auf deinem Blog vorstellen kannst? Du suchst nach Gastbloggern? Dann ist dieses Forum genau richtig für dich.
Zuständiger Mod: Evanesca

Interesse an einem neuen Blogger-Forum?

Beitragvon LoCkE » Mo 27. Jul 2015, 09:30

Hallo Community!

Wie ich, wie viele andere wohl auch, feststellen musste, wird dieses Forum für Blogger hier leider geschlossen.
Nun finde ich gibt es so oder so irgendwie recht wenige Foren für deutschsprachige Blogger/rinnen.

Ich habe ein Forum, wo ich ohne weiteres einen großen Blog-Bereich einrichten könnte. Ich hatte schon länger die Idee dazu, nur macht es wenig Sinn, wenn keine Blogger dabei sind :)

Nun meine Frage, bzw. mein Vorschlag:
Gibt es unter euch welche, die Interesse an einem neuen Blogger-Forum haben? Würdet ihr mitmachen?
Wenn großes Interesse besteht, dann würde ich das mit eurer Hilfe einrichten.
Das alles ist natürlich frei, kostenlos und ohne Werbung oder sonst was -

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
:P
LoCkE
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Feb 2013, 04:40

Interesse an einem neuen Blogger-Forum?

Sponsor
 

Re: Interesse an einem neuen Blogger-Forum?

Beitragvon Atraxi » Mo 27. Jul 2015, 14:13

Ich habe großes Interesse :)
Benutzeravatar
Atraxi
Pendler
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 11:28

Re: Interesse an einem neuen Blogger-Forum?

Beitragvon LoCkE » Mo 27. Jul 2015, 21:09

Na schonmal einer :D

Aber es müssten sich schon einige mehr finden, damit das auch funktioniert.
Sind wohl auch relativ wenig noch aktiv hier...
LoCkE
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Feb 2013, 04:40

Re: Interesse an einem neuen Blogger-Forum?

Beitragvon curvy ginger » Mo 27. Jul 2015, 23:50

...also ich bin auch für sowas offen! ;)
finde es schade, dass hier bald schluss ist.

natürlich muss dann gewährleistet sein, dass alles gut läuft und sich gekümmert wird. nicht, wie es hier leider (!) zum schluss war, denn dann kann es nicht klappen.
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Interesse an einem neuen Blogger-Forum?

Beitragvon Elke56 » Di 18. Aug 2015, 12:26

Ich habe mich jetzt bei Blog-Dach angemeldet. Kennst du das?
http://blogdach.de

LG Elke
Elke56
Pendler
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 27. Aug 2013, 13:54


Zurück zu Kooperationen unter Bloggern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com