Blogger für Fashionshow gesucht

Du möchtest Anderen von deinen Sponsoren erzählen oder bist auf der Suche nach einem? Du hast bereits erfolgreiche Kooperationen abgeschlossen, von denen du erzählen möchtest? Hier geht es rund um den finanziellen Aspekt des Bloggens, z.B. Blog-Sponsoring, Werbeeinnahmen & Affiliate-Marketing

Blogger für Fashionshow gesucht

Beitragvon Dudu » So 22. Feb 2015, 15:52

Hey,
Meine Abschlussklasse veranstaltet am 19.Juni eine Fashoionshow. Weil die meisten danach noch im Modebereich arbeiten oder studieren wollen, würden wir uns über 2 Blogger freuen, die davon berichten wollen. Kurze Interviews, Fotoshootings etc. können gemacht werden.

WO: Duisburg, NRW (in der Nähe vom HBF)
Wann: 19.6 Show 1 18 Uhr oder Show 2 19:30 Uhr.
Wie teuer: Für euch ist der Eintritt natürlich frei, es gibt Begrüßungssekt und ihr dürft euch etwas vom Catering aussuchen :)
Wo melden: Mail an notitlenoshow@web.de
oder via FBnachricht an https://www.facebook.com/NTNSJF

Eure Beiträge werden natürlich auf unserer Facebookseite geteilt und auf unseren Einzelseiten, sofern vorhanden.


Hier unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/NTNSJF


Hier findet ihr die verschiedenen Themen:

Zahra Abubakr
Kollektion: #AllBlackEverything
Vor allem Tragbare Kleidung wollte Zahra mit ihrer Kollektion erarbeiten. Die Alltime-Trendfarbe Schwarz ist hier dominierend. In Kombination mit der Schnitttechnik wirken ihre Teile cool, smart, schlicht und elegant.

Asli Acar
Kollektion: Yingyang
Asli's Kollektion ist inspiriert vom Spiel zwischen gut und böse. Dies verkörpert ihre Kollektion durch den schwarz-weiß Kontrast, der sich in jedem Teil wiederfindet. Die Kollektion möchte jedoch keineswegs hart oder aggressiv wirken. Sie stellt hingegen ein Zusammenspiel zwischen den beiden gegensätzlichen Kräften dar und so wirkt die Kollektion elegant, verspielt und romantisch.

Selin Alaca
Kollektion: Grafic Minimalism
Zunächst setzt sich Selin ein paar Schlagworte. Grafisch, minimalistisch, asymmetrisch. Diese verarbeitet sie in ihrer Kollektion. Damit die Muster der Stoffe besser zur Geltung kommen, sind Stil und Schnitt der Kleidung besonders minimalistisch gehalten.

Yvette Berry Awuah
Kollektion: Yvolution
Das klassische Top will Yvette neu interpretieren. So schafft sie verschiedene Kombinationen die verspielt, lebhaft, feminin und farbenfroh. Eine Ode an das Leben!

Dajana Bell
Kollektion: The Perfect Copy
Dajana fertigt nach dem Motto "A tribute to Jennifer Lawrence", der Oskargewinnerin und berühmten Schauspielerin, verschiedene Outfits an. Zum Teil sind diese aus Filmen wie Hunger Games, aber auch von Auftritten in Designerstücken nachempfunden. So kommen die außergewöhnlichen und aufwendigen Film- und Abendroben zustande.
Perfekte Designerkopien, welche auf dem Laufsteg glänzen werden.

Alisia Holz
Kollektion: WOODYS
Tragbar und modern soll ihre Mode daher kommen. So achtete sie darauf, dass ihre Teile sportlich, minimalistisch, feminin und trendorientiert sind.

Karina Karabayeva
Kollektion: Damaged
Karinas Kollektion ist dunkel bis schwarz gehalten. Sie möchte Streetstyle und Blackfashion laufstegtauglich machen!

Katharina Mühlberg
Kollektion: A tribute to Tim Burton
Als Fan der Meisterwerke Tim Burton's, wusste sie sofort, was sie in ihrer Abschlusskollektion verarbeiten wollte. Tim Burtons Markenzeichen sind meist „schräge” aber vielschichtige Filme mit teilweise komischen oder morbiden bis bizarren Akzenten. Lasst euch überraschen, was das für ihre Mode bedeutet!

Berna Özmeral
Kollektion: The New Royals
Inspiriert von Königsfamilien, Zaren und anderem Adel fertigt Berna eine auch könglich anmutende Kollektion. Romantisch, verspielt und vor allem elegant, wird ihre Mode über den Laufsteg schweben!

Marissa Urbanski
Kollektion: Starchild
Geometrische Figuren, Licht und Schatten, Weiblichkeit und Androgynie. Marissa stellt Kontraste gegenüber und vermischt sie und dennoch bildet sich ein harmonisches Gesamtbild. Seien sie gespannt wie sie vor allem den Aspekt "Licht" umsetzt!

Joel Zupan
Kollektion: Movement to Music
Joel's Abschlusskollektion besteht aus moderner Tanzmode, eine kaum besetzte Nische. Er möchte das Vorurteil "Hauptsache es glitzert und dreht sich" aus der Welt schaffen. So setzt er besonderen Wert auf Kreativität und Qualität. Stoffe wie Latex beschichteter Lycra oder der neue Trendstoff Mesh sind zu finden. Vor allem aber: Lassen sie sich überraschen, wie und von wem die Mode präsentiert wird!
Benutzeravatar
Dudu
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:27

Blogger für Fashionshow gesucht

Sponsor
 

Re: Blogger für Fashionshow gesucht

Beitragvon sarahdw » Mo 23. Feb 2015, 15:51

leider zu weit weg =(
sarahdw
Pendler
 
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:29

Re: Blogger für Fashionshow gesucht

Beitragvon mellasophie » So 7. Jun 2015, 16:26

Tolle Idee :)

Lieder ist es an meinem Geburtstag, sonst wäre ich gekommen :D
mellasophie
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 23:39

Re: Blogger für Fashionshow gesucht

Beitragvon CaptainDaQuaan » Sa 15. Aug 2015, 12:23

ja leider zu weit weg :(
Ich blogge über Beauty, Lifestyle , Fashion und co..
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
http://www.modewunsch.de
https://www.facebook.com/modewunsch
CaptainDaQuaan
Vielfahrer
 
Beiträge: 458
Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:05


Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com