Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Du möchtest Anderen von deinen Sponsoren erzählen oder bist auf der Suche nach einem? Du hast bereits erfolgreiche Kooperationen abgeschlossen, von denen du erzählen möchtest? Hier geht es rund um den finanziellen Aspekt des Bloggens, z.B. Blog-Sponsoring, Werbeeinnahmen & Affiliate-Marketing

Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon yyymimiyyy » So 8. Mär 2015, 12:36

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Seiten jeglicher Art auf denen man sich mit seinem Blig anmelden kann. Egal ob Fashion, DIY, Rezepte, Buchblogs usw. Bislang habe ich diese Seiten gefunden:
Paperblog
Heimgourmet
Küchenplausch
Handmadekultur
DM

Danke schön mal für eure Hilfe :)
LG
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Sponsor
 

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon curvy ginger » So 8. Mär 2015, 16:22

meinst du auch sowas?

http://www.blogwolke.de/
(bei mir klappt das mit dam anmelden leider nicht, hilfe bekam ich auch keine :evil: )

naja, und so dinger gibt es ja einige, mir fallen nur die namen gerade nicht ein :roll:
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon yyymimiyyy » So 8. Mär 2015, 19:53

So was mein ich :) http://de.paperblog.com
Allerdings würde ich vom anmelden auf der Seite abraten so als Hinweis :) habe gerade kein positives Beispiel für eine ähnliche Seite wie diese parat.
Also Seiten auf denen man etwas von sich zur Verfügung stellt und dafür Werbung erhält :)
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon Hatemeorloveme » So 8. Mär 2015, 20:39

viele Facebook Gruppen, Foren, Google Plus Gruppen
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon loewe138 » Mo 9. Mär 2015, 00:25

Bin da bisher eher nur bei den klassischen: Bloglovin, Facebook, Google+
Würde mich auch interessieren, wo sich das Anmelden wirklich lohnt ;)
loewe138
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Sep 2014, 22:34

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon Julias Buchblog » Mo 9. Mär 2015, 09:13

Ich kann nur davon abraten, sich auf Seiten wie Paperblog oder Blogwolke einzutragen. Vielleicht bekommt man da ein paar wenige Klicks, was aber oft, beispielsweise bei Paperblog, wo die ganzen Posts rüberkopiert wurden, eher unwahrscheinlich ist, denn der Leser kann den ganzen Post ja vor Ort lesen. Aber man kann sich massive juristische Probleme einhandeln, denn gerade Paperblog ist dafür bekannt, Links etc. zu löschen und die rechtlichen Konsequenzen dann auf den Blogger abzuschieben (s.a. Howies Erfahrung). Zudem dürfen diese Seiten oft mit euren Inhalten machen, was sie wollen, da ihr euer Nutzungsrecht abtretet. Und bei vielen Seiten sieht schon die Startseite derart unseriös aus, dass es wohl nur wenige Leser anziehen dürfte. Bei Blogwolke beispielsweise ist die Labelwolke voll mit Werbung für Gratis-SMS und ähnliches und in den Top-3-Kategorien findet man bei "Outdoor" beispielsweise den Zalando-Gutschein-Blog und Bester-Vibrator-Blog bei "Spiele". Echt Leute, wollt ihr eure Blogs dort gelistet haben?

Ach ja, ich war früher über ein Jahr bei der Bloggerei und hatte dort etwa 3-8 Seitenaufrufe pro Monat. Abgesehen von den obengenannten Bedenken ist sowas also schon den Aufwand der Registrierung nicht wert.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon curvy ginger » Mo 9. Mär 2015, 09:53

ui, dann bin ich ja froh, dass es bei mir mit dem anmelden in der wolke nicht geklappt hat :D
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon Hatemeorloveme » Mo 9. Mär 2015, 22:47

achja, als Auch Mode Blogger bin ich bei Instagram und Lookbook - vor allem Lookbook bringt schoen viele Leser und Besucher
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon Marcus » So 22. Mär 2015, 15:48

Hier, auf Bloglovin und mehr oder weniger in einer Facebookgruppe.
http://thegarden-ofsinners.blogspot.de/
Benutzeravatar
Marcus
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:50

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon Kitchencouple » Fr 27. Mär 2015, 13:29

Und tolle Communities zum Backlink genererien?
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon GildaJolie » Di 31. Mär 2015, 01:55

Für Bloggernews kann man sich auch bei Rossmann anmelden:

http://www.rossmann.de/verbraucherporta ... etter.html
Benutzeravatar
GildaJolie
Pendler
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 14:52
Wohnort: Frankfurt

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon Atraxi » Di 31. Mär 2015, 17:25

Auf Silk&Salk, Blog-Zug und Bloglovin. Mich würden andere auch noch interessieren :)
Benutzeravatar
Atraxi
Pendler
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 11:28

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon yyymimiyyy » Di 31. Mär 2015, 21:38

Deswegen frage ich nach den Seiten @Julia. Ich würde von Paperblog angeschrieben und war von den AGBs geschockt. Habe daraufhin beschlossen auf meinem zweiten Blog einen AGB Check einzuführen (http://blogsucht.blogspot.de/search/label/AGB%20Check ). Man hat ja doch oft keine Lust sich die AGBs durchzulesen und ich hielt das für eine hilfreiche Sache für andere Blogger :)
yyymimiyyy
Vielfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Nov 2012, 18:55

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon curvy ginger » Mi 1. Apr 2015, 00:17

...habe mich jetzt auch mal bei silk & salt angemeldet.
mal schauen, was es bringt. ;)
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon draufgeklatscht » Mi 1. Apr 2015, 14:26

Ich bin hier, bei Bloglovin, FB-Gruppen, Silk&Salt.

Es gibt auch so eine DM Community für deren Eigenmarken.
Irgendwas mit DM Marken Insider.

& das Kleiderkreisel Forum ist eigentlich auch ab und zu ganz interessant.
Liebe Grüße, Lisa von http://www.draufgeklatscht.de
draufgeklatscht
Pendler
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 14:12

Re: Auf welchen Seiten seit ihr mit eurem Blog angemeldet?

Beitragvon lxndrschltr » Sa 2. Mai 2015, 08:20

blogconnect, Bloglovin und hier natürlich, ansonsten bin ich noch am Schauen und Überlegen.
Ich meine, vielleicht ist es ja eine gute Publicity, sich auf vielen Seiten anzumelden, aber dadurch wird's auch immer unübersichtlicher.
http://www.growing-in-self-confidence.blogspot.de
Ich freue mich über jeden Besuch und jedes Feedback ;-)
lxndrschltr
Vielfahrer
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 21:42


Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com