Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Du möchtest Anderen von deinen Sponsoren erzählen oder bist auf der Suche nach einem? Du hast bereits erfolgreiche Kooperationen abgeschlossen, von denen du erzählen möchtest? Hier geht es rund um den finanziellen Aspekt des Bloggens, z.B. Blog-Sponsoring, Werbeeinnahmen & Affiliate-Marketing

Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon LATERNENLICHT » So 15. Mär 2015, 20:13

Hallöchen :)

hat hier jemand Erfahrung mit der Seite ‘Sponsored Posts.net’? Die haben mich letzte Woche angeschrieben und Interesse daran, mir bezahlte Aufträge zu vermitteln - die Konditionen usw. sind von den jeweiligen Aufträgen abhängig. Würde mich brennend interessieren ob es was seriöses ist, ein Glücksgriff quasi, oder ob man lieber Abstand von dem Anbieter/Vermittler nehmen sollte. :)
Benutzeravatar
LATERNENLICHT
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:05
Wohnort: Berlin

Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Sponsor
 

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon sarahdw » Mo 16. Mär 2015, 16:03

Hab davon noch nichts gehört aber würde mich auch interessieren
sarahdw
Pendler
 
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:29

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon Kitchencouple » Sa 28. Mär 2015, 08:47

Macht zumindest auf den ersten Blick einen aufgeräumten Eindruck. Hab auch nichts negatives gefunden
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon LATERNENLICHT » Mo 30. Mär 2015, 12:32

Ich habe mittlerweile festgestellt, das sie sehr verbissen sind und eigentlich gar nicht wirklich auf den Blog gucken, welche Themen man da behandelt. War mir eher unsympathisch, deswegen habe ich da keine weitere Zusammenarbeit angestrebt :)
Benutzeravatar
LATERNENLICHT
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon lici » Do 30. Apr 2015, 09:11

Ich habe auch gerade eine Anfrage bekommen, die bekommen mal eine sehr klare Mail, was ich mache und was nicht. Dann wollen wir mal sehen, was die antworten...

@Laternenlicht: Wie äußert sich die Verbissenheit denn?
http://lysmdesign.blogspot.com ...DIY und vieles mehr...
lici
Pendler
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:19

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon LATERNENLICHT » Do 30. Apr 2015, 11:00

Man versucht dir einzureden, dass es ja doch zu deinem Blog passt - was man als Besitzer des Blogs ja selber besser wissen sollte. Man könnte ja das dann auch so und so geschickt machen... naja, nachdem mir als zweites Angebot dann etwas mit nofollow & ohne Kennzeichnung (obwohl ich vornherein sagte, das ich das nicht mache und sie es angeblich vermerkt haben) kam und ich abgelehnt habe aufgrund dessen, wurde wieder kurz diskutiert. Danach kam jetzt auch von denen nichts mehr. Ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht. :)
Benutzeravatar
LATERNENLICHT
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon lici » Do 30. Apr 2015, 13:45

Danke für die Darstellung, Laternenlicht! Ich bin gespannt und werde hier berichten, wie die Reaktion aussieht...
http://lysmdesign.blogspot.com ...DIY und vieles mehr...
lici
Pendler
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:19

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon annetteblog » Do 30. Apr 2015, 13:47

Hab davon noch nichts gehört aber würde mich auch interessieren :?:
annetteblog
Vielfahrer
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 31. Mär 2015, 00:17

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon Frannylicious » Mo 4. Mai 2015, 11:47

@Laternenlicht: Du meinst wahrscheinlich, dass die eine DoFollow Verlinkung & keine Kennzeichnung haben wollten oder? Denn vernünftige Auftraggeber (z.B. Teads Labs ehemals eBuzzing) haben als Richtlinien Nofollow & die Sponsored Post Kennzeichnung und damit ist ja alles in Butter xD
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren ;-) http://www.hot-port.de

|Instagram|
|Twitter|
|Bloglovin|
|Blog-Connect|
Benutzeravatar
Frannylicious
Pendler
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 03:10
Wohnort: Bergkamen

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon LATERNENLICHT » Mo 4. Mai 2015, 12:05

Ja, genau, das meinte ich <3
Benutzeravatar
LATERNENLICHT
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

Beitragvon Frannylicious » Di 5. Mai 2015, 01:07

Gut, haben wir das geklärt ;-)
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren ;-) http://www.hot-port.de

|Instagram|
|Twitter|
|Bloglovin|
|Blog-Connect|
Benutzeravatar
Frannylicious
Pendler
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 03:10
Wohnort: Bergkamen


Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com