Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 20:13
von LATERNENLICHT
Hallöchen :)

hat hier jemand Erfahrung mit der Seite ‘Sponsored Posts.net’? Die haben mich letzte Woche angeschrieben und Interesse daran, mir bezahlte Aufträge zu vermitteln - die Konditionen usw. sind von den jeweiligen Aufträgen abhängig. Würde mich brennend interessieren ob es was seriöses ist, ein Glücksgriff quasi, oder ob man lieber Abstand von dem Anbieter/Vermittler nehmen sollte. :)

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 16:03
von sarahdw
Hab davon noch nichts gehört aber würde mich auch interessieren

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 08:47
von Kitchencouple
Macht zumindest auf den ersten Blick einen aufgeräumten Eindruck. Hab auch nichts negatives gefunden

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 12:32
von LATERNENLICHT
Ich habe mittlerweile festgestellt, das sie sehr verbissen sind und eigentlich gar nicht wirklich auf den Blog gucken, welche Themen man da behandelt. War mir eher unsympathisch, deswegen habe ich da keine weitere Zusammenarbeit angestrebt :)

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 09:11
von lici
Ich habe auch gerade eine Anfrage bekommen, die bekommen mal eine sehr klare Mail, was ich mache und was nicht. Dann wollen wir mal sehen, was die antworten...

@Laternenlicht: Wie äußert sich die Verbissenheit denn?

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 11:00
von LATERNENLICHT
Man versucht dir einzureden, dass es ja doch zu deinem Blog passt - was man als Besitzer des Blogs ja selber besser wissen sollte. Man könnte ja das dann auch so und so geschickt machen... naja, nachdem mir als zweites Angebot dann etwas mit nofollow & ohne Kennzeichnung (obwohl ich vornherein sagte, das ich das nicht mache und sie es angeblich vermerkt haben) kam und ich abgelehnt habe aufgrund dessen, wurde wieder kurz diskutiert. Danach kam jetzt auch von denen nichts mehr. Ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht. :)

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 13:45
von lici
Danke für die Darstellung, Laternenlicht! Ich bin gespannt und werde hier berichten, wie die Reaktion aussieht...

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 13:47
von annetteblog
Hab davon noch nichts gehört aber würde mich auch interessieren :?:

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 11:47
von Frannylicious
@Laternenlicht: Du meinst wahrscheinlich, dass die eine DoFollow Verlinkung & keine Kennzeichnung haben wollten oder? Denn vernünftige Auftraggeber (z.B. Teads Labs ehemals eBuzzing) haben als Richtlinien Nofollow & die Sponsored Post Kennzeichnung und damit ist ja alles in Butter xD

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 12:05
von LATERNENLICHT
Ja, genau, das meinte ich <3

Re: Erfahrungen mit Sponsored-Posts.net?

BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 01:07
von Frannylicious
Gut, haben wir das geklärt ;-)