Wie komme ich an neue Shops, Produkte etc. 2015 ?

Du möchtest Anderen von deinen Sponsoren erzählen oder bist auf der Suche nach einem? Du hast bereits erfolgreiche Kooperationen abgeschlossen, von denen du erzählen möchtest? Hier geht es rund um den finanziellen Aspekt des Bloggens, z.B. Blog-Sponsoring, Werbeeinnahmen & Affiliate-Marketing

Beitragvon Produkttraum36 » Mi 22. Apr 2015, 17:25

Ich stelle auf meinem Blog http://www.nicole-produkttraum.com
verschiedene Produkte vor. Für die ganze Familie, Groß & Klein.

Nun meine Frage, gibt es ne Seite wo ich neue Shops, Produkte finde...von Lebensmittel, Deko, Spielzeug, bis Beauty etc. ?

LG Nicole
Zuletzt geändert von Produkttraum36 am Fr 24. Apr 2015, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Produkttraum36
Neuer Passagier

Sponsor

Re: Wie finde ich neue Produkte ??

Beitragvon Hatemeorloveme » Mi 22. Apr 2015, 20:57

wie was meinst du mit Produkte - einfach im Haus rumschauen, was aktuell viel in Gebrauch ist, was enttäuschend war etc.

Oder ienfahc in nen Laden gehen und was neues kaufen, was man eh mal testen wollte
Hatemeorloveme
Weltreisender

Re: Wie komme ich an neue Shops, Produkte etc. 2015 ?

Beitragvon Restposten » Mi 29. Apr 2015, 20:05

Ich betreibe hier einen Blog für Unternehmer, die bei mir Restposten anbieten können.

Mein Blog ist gekoppelt mit Facebook, wo ich 1200 User ( Händler ). Es sind Kleingewerbliche Hausfrauen, bis Großhändler. Eigentlich ist alles vertreten.

Mein Blog ist erst seit April aktiv und die Händlerliste ist noch kurz. Aber wird jetzt wachsen. Da ich mir es vorgenommen habe, diese zu bearbeiten. Schau einfach mal vorbei. Vllt. is ja was dabei

http://kaufundverkaufskontakte.blogspot.de/
Restposten
Neuer Passagier

Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen