Kooperationen - Blogger mit Firmen

Du möchtest Anderen von deinen Sponsoren erzählen oder bist auf der Suche nach einem? Du hast bereits erfolgreiche Kooperationen abgeschlossen, von denen du erzählen möchtest? Hier geht es rund um den finanziellen Aspekt des Bloggens, z.B. Blog-Sponsoring, Werbeeinnahmen & Affiliate-Marketing

Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon Rene vom Blog-Zug.com » Do 15. Nov 2012, 16:02

Hallo,
hier könnt ihr euch auch kostenlos beim Blog-Zug für Firmen-Kooperationen eintragen:

http://blog-zug.com/kooperation.php

LG
Blog-Zug-Admin
Benutzeravatar
Rene vom Blog-Zug.com
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:41

Kooperationen - Blogger mit Firmen

Sponsor
 

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon The Perfectly Imperfect » Do 15. Nov 2012, 17:39

Was macht man, wenn sich die Follower-Anzahl verändert? Kann man das dann bearbeiten?
Und ne doofe Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Besucher- und Seitenaufrufsanzahl?
The Perfectly Imperfect
Vielfahrer
 
Beiträge: 160
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:53

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon zwschnunmnsch » Do 15. Nov 2012, 17:52

Angenommen ich gehe auf deinen Blog, dann ändert sich der Besucherzähler +1. Die Seitenaufrufe sind die Links auf deinem Blog. Wenn ich z.B. deine einzelnen Blogeinträge anklicke oder du sonst irgendwo Links auf deinem Blog hast, bei mir wäre das z.B. "Shooting" oder "About" usw.
Benutzeravatar
zwschnunmnsch
Vielfahrer
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:39

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon schnubbi-kreativ » Do 15. Nov 2012, 18:10

Hallo

ich habe eben bei Seitenaufrufe 1.535 angegeben wie es in meiner Statistik auch aufgeführt ist. doch nun steht da auf einmal nur 2? wie kann man das ändern oder kann mir einer erklären warum da nun nur 2 steht.

LG rina
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon FreudeamFilm » Do 15. Nov 2012, 18:13

Du musst wahrscheinlich den Punkt weglassen, der wird vermutlich als Dezimaltrennzeichen interpretiert
FreudeamFilm
Pendler
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:50

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon schnubbi-kreativ » Do 15. Nov 2012, 18:17

ahhh stimmt also noch mal neu machen :)
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon The Perfectly Imperfect » Do 15. Nov 2012, 21:12

Wo seh ich das denn bei Blogger? @olga
The Perfectly Imperfect
Vielfahrer
 
Beiträge: 160
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:53

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon sasibella » Do 15. Nov 2012, 21:19

Ich finde das ist eine tolle Idee.
Allerdings würde ich mir auch wünschen,das man den Eintrag bearbeiten kann. Gerade die Follower-Anzahl ändert sich ja doch ständig und darauf schauen die Firmen ja. Jedes mal löschen und neu schreiben wäre ziemlich blöd.
Benutzeravatar
sasibella
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 16:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon Morgane-le-fay » Fr 16. Nov 2012, 01:38

Hm ja die Followeranzahl ist wirklich doof. Vor allem auch die Seitenaufrufe ändern sich total schnell!
Melly
http://morgane-le-fay.blogspot.de/
Morgane-le-fay
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 13:26

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon cutewurst » Fr 16. Nov 2012, 12:15

Wo seh ich denn wieviele besucher ich im monat hab?
ich hab erstmal ne 1 eingetragen, weil ich nicht wusste wie viele es wirklich sind...
Benutzeravatar
cutewurst
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:39
Wohnort: nähe HH

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon jfashionrebell » Fr 16. Nov 2012, 12:18

ich muss mich da anschließen das man das ändern können sollte wegen der follower zahl da die sich durchgehend ändern . heute haber ich noch so viele und morgen können es schon viel mehr sein
Benutzeravatar
jfashionrebell
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 23:52
Wohnort: bremen

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon SmilingToni » Fr 16. Nov 2012, 17:36

Bi ich auch der Meinung, bei mir kommen jeden Tag ca 2 Leser dazu, das "läppert" sich schon in nem Monat! :D
Aber sonst ist es eine schöne Idee!
Was bestimmt auch noch besser wäre, wenn man nicht nur zwischen 100 oder 500Lesern filtern könnte, sondern auch etwas dazwischen. Viele haben knapp unter 500, werden aber hinter tausend anderen mit 110 oder so angezeigt. Da wäre ein bisschen größere Differenzierung schön! :)
Aber sonst gefällt mir das! :D
SmilingToni
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:52

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon zwschnunmnsch » So 18. Nov 2012, 14:02

The Perfectly Imperfect hat geschrieben:Wo seh ich das denn bei Blogger? @olga


hm, ich bin mir nicht sicher, ob das bei blogger geht. ich überprüfe das via google analystics. kann ich nur empfehlen!


btw. bin auch dafür, dass man die follower-zahlen, etc. aktualisieren kann (:
Benutzeravatar
zwschnunmnsch
Vielfahrer
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:39

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon Atropa » So 18. Nov 2012, 18:27

Kann man doch?!

wenn man auf der liste ist für die kooperationen zum angucken steht da irgendwo "Einstellungen deines eigenen Eintrages" löschen oder ändern... unter ändern kann man das dann ändern.

oder war das heute mittag evtl. noch nicht so?
Vita brevis - das Leben ist kurz
viel zu kurz

http://atropa-purpurea.blogspot.de/
Benutzeravatar
Atropa
Pendler
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:59
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon Laruemarie » Mi 21. Nov 2012, 11:28

Ich habe stark das Gefühl, dass manche "Eindeutige Besuche" mit Seitenaufrufe verwechseln! Wenn ich mich da durchklicke und wie manche mit den Leser Angaben bescheissen ist auch ziemlich auffällig =/ habe jetzt schon 2-3 Blogs gefunden die, die Leserzahl einfach mal um ein paar 100 gepusht haben!
Laruemarie... let me tell u something!
http://www.laruemarie.com
Laruemarie
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:34
Wohnort: CH

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon Mamischnack » Do 22. Nov 2012, 00:39

Ich bin ebenfalls über die Angaben von Besucherzahlen und Seitenaufrufe verwirrt, da ich bei Blogger nur die Seitenaufrufe, nicht aber die Besucherzahlen sehe.
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten außer Google Analytics die Besucherzahlen herauszubekommen -ohne einen Besucherzähler auf meinem Blog öffentlich zu integrieren?
"Mamischnack" - der Familien- und Kinderblog zum Mitmachen.
Hier könnt ihr neben Geschenkideen, DIY Inspiration, Tipps zur Kinderzimmergestaltung etc. euch auch aktiv am Blog beteiligen. Ich freue mich auf eure Besuche!

Liebe Grüße

Tine
Mamischnack
Vielfahrer
 
Beiträge: 104
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:16

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon barcadi13as » So 22. Jun 2014, 19:18

Toller Tipp, danke!
barcadi13as
Pendler
 
Beiträge: 60
Registriert: So 27. Jan 2013, 18:44

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon schnubbi-kreativ » So 22. Jun 2014, 19:59

Ich habe auch mehr leser eingetragen als Leser über GFC zu sehen sind. dnen cih biete viele Möglichkeiten zum verfolgen an und nehme die ganzer Follower zusammen wenn es nicht extra aufgeführt wird. aber 100?
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Kooperationen - Blogger mit Firmen

Beitragvon baeckerman83 » Mi 25. Jun 2014, 17:17

LiebeLerato hat geschrieben:Ich bin ebenfalls über die Angaben von Besucherzahlen und Seitenaufrufe verwirrt, da ich bei Blogger nur die Seitenaufrufe, nicht aber die Besucherzahlen sehe.
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten außer Google Analytics die Besucherzahlen herauszubekommen -ohne einen Besucherzähler auf meinem Blog öffentlich zu integrieren?


Bei Blogpost gibt es wohl eine Möglichkeit, ich habe das nur mal schnell gegoogelt: http://google-produkte.blogspot.de/2012 ... ogger.html
baeckerman83
Vielfahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Jun 2014, 15:27


Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com