Sponsoren-Liste

Du möchtest Anderen von deinen Sponsoren erzählen oder bist auf der Suche nach einem? Du hast bereits erfolgreiche Kooperationen abgeschlossen, von denen du erzählen möchtest? Hier geht es rund um den finanziellen Aspekt des Bloggens, z.B. Blog-Sponsoring, Werbeeinnahmen & Affiliate-Marketing

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon sarahdw » Mo 16. Mär 2015, 16:05

habt ihr schon öfters so kooperationen gemacht ?
sarahdw
Pendler
 
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Feb 2015, 21:29

Re: Sponsoren-Liste

Sponsor
 

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon Hatemeorloveme » Mo 16. Mär 2015, 18:44

ja recht viele, werden auch immer mehr, die Anfragen steigen in letzter Zeit rasant an
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon Zuckerwattezauberer » So 22. Mär 2015, 00:52

Hey ihr könnt auch mit SEA LIFE, The Dungeons (Berlin/Hamburg), Madame Tussauds, Heide Park Soltau, LEGOLAND und LEGOLAND Discovery Center kooperieren. Schreibt einfach mal Merlin Entertainments an.
Zuckerwattezauberer
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 40
Registriert: So 22. Mär 2015, 00:27

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon Kitchencouple » Sa 28. Mär 2015, 08:45

Dankeschön!
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:23

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon lena__claire » Sa 30. Mai 2015, 16:17

Ich hätte noch:
-dressgal
-rosewholesale
-cndirect
-dresslink
-newdress
-persönlicherkalender
:)
lena__claire
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 2015, 20:58

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon stadtqrinzessin » So 31. Mai 2015, 12:37

nivea, uma, sagrotan & dove bieten auch kooperationen an. die firmen sind niveauvoll & mit denen lässt sich gut zusammen arbeiten.
das finde ich immer noch am wichtigsten wenn man mit firmen zusammen arbeiten möchte :)

von "diamantseife" kann ich nur abraten, das personal vergreift sich schnell im ton & ändern wöchentlich ihre bedingungen.
Zuletzt geändert von stadtqrinzessin am So 31. Mai 2015, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stadtqrinzessin
Vielfahrer
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:19

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon stadtqrinzessin » So 31. Mai 2015, 12:39

lässt ihr euch eig. von firmen anschreiben oder schreibt ihr selbst auch firmen an wenn interesse da ist?

das würd mich jetzt mal interessieren :D
Benutzeravatar
stadtqrinzessin
Vielfahrer
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:19

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon lena__claire » So 31. Mai 2015, 12:40

Also ich schreibe öfter mal Firmen an, wenn ich sie interessant finde! :)
Ich werde aber auch von einigen Firmen angeschrieben - das kommt aber natürlich darauf an, wie bekannt dein Blog ist, wie viele Follower du hast etc.. :)
lena__claire
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 2015, 20:58

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon stadtqrinzessin » So 31. Mai 2015, 16:48

ja das stimmt & ich denke die firmen schauen auch ob man zu den produkten passt oder nicht ^^*
Benutzeravatar
stadtqrinzessin
Vielfahrer
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:19

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon lena__claire » So 31. Mai 2015, 17:20

Ja, genau :) Wenn du ein Fashion Blog bist, wird dir sicher kein Rasenmäher zum Testen angeboten :D
lena__claire
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 2015, 20:58

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon Projekt Ärmelkanal » Di 2. Jun 2015, 06:31

Im Bereich Sport schaut es da eher mau aus :cry:

http://www.projektaermelkanal.blogspot.de
Projekt Ärmelkanal
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 13:13

Re: Sponsoren-Liste

Beitragvon CaptainDaQuaan » Sa 15. Aug 2015, 12:26

Haha mir als Fashionblogger werden schon kuriose Dinge angeboten :-D (die nicht immer etwas mit Mode & Beauty zu tun haben)

Hier sind einige meiner Kooperationspartner aufgelistet:

http://modewunsch.de/media-kit-referenz ... on-presse/


Zu 90% werde ich von den Firmen angeschrieben, was mir auch lieber ist. :D
Die frage kam hier ja auch des Öfteren auf.
Ich blogge über Beauty, Lifestyle , Fashion und co..
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
http://www.modewunsch.de
https://www.facebook.com/modewunsch
CaptainDaQuaan
Vielfahrer
 
Beiträge: 458
Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:05

Vorherige

Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com