Kooperation mit Cosnova?

Du möchtest Anderen von deinen Sponsoren erzählen oder bist auf der Suche nach einem? Du hast bereits erfolgreiche Kooperationen abgeschlossen, von denen du erzählen möchtest? Hier geht es rund um den finanziellen Aspekt des Bloggens, z.B. Blog-Sponsoring, Werbeeinnahmen & Affiliate-Marketing

Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon Kathy92 » Mi 6. Feb 2013, 11:14

Hallo ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage an euch.
Und zwar sehe ich auf einigen Beautyblogs, dass sie Produkte zum testen von Cosnova zugeschickt bekommen. Meine Frage ist: wie ist Cosnova auf euch aufmerksam geworden? Habt ihr sie angeschrieben? Oder wie ist das Ganze abgelaufen?

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen (:
http://kaathyyswelt.blogspot.de/
webdesign | beauty | lifestyle

Aktion Blog der Woche:http://kaathyyswelt.blogspot.de/2012/09/neue-aktion-blog-der-woche.html
Benutzeravatar
Kathy92
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 18:41
Wohnort: Bielefeld

Kooperation mit Cosnova?

Sponsor
 

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon sophiixc » Fr 8. Feb 2013, 11:15

Also ich habe dort vor kurzem angefragt und mir wurde dann gesagt das sie halt regelmäßig Produktsets an Blogger verlosen. Bedingung ist irgendwie, das man im Bloggerverteiler aufgenommen wird. Dafür wird einem eine Registrierung zugeschickt, wie die aussieht weiß ich leider noch nicht, da sich noch niemand weiter gemeldet hat.
if you´re a bird - http://www.ifyoureabird.com
sophiixc
Pendler
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:35
Wohnort: Berlin

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon BibbediBabbedi » Di 12. Feb 2013, 19:17

wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, musst du einfach nur ne Mail an blogger@cosnova schicken, du bekommst dann einen Fragebogen zugesandt, damit die dich und deinen Blog besser kennenlernen.
Benutzeravatar
BibbediBabbedi
Vielfahrer
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 13:48

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon unlike-girl » Fr 1. Mär 2013, 22:39

Es ist ein Zufallsprinzip bzw. wie ein Gewinnspiel, Cosnova ist immer so lieb und verlost Testpäckchen ;) also mit Kooperation hat es nichts direkt zu tun
unlike-girl
Vielfahrer
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 11:10

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon beauty and a beat » Sa 2. Mär 2013, 15:16

Du musst in den Verteiler aufgenommen werden und du bekommst dann regelmäßig Mails, wenn sie Testpäckchen verlosen. Ich mach da jedes Mal mit, habe aber trotzdem noch nie Glück gehabt, aber das ist auch nicht tragisch, da ich mir vorstellen kann, dass sehr viele dort mitmachen
beauty and a beat
Pendler
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 20:09

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon boots-of-spanish-leather » Mo 11. Mär 2013, 21:42

Gibt es noch weitere solche Verteiler von anderen Unternehmen außer Cosnova und dm?
Benutzeravatar
boots-of-spanish-leather
Neuer Passagier
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:00

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon unlike-girl » Di 12. Mär 2013, 12:43

Ich glaube nicht, einige losen selbst aus man bekommt nur eine Mail das man gezogen wurde...
unlike-girl
Vielfahrer
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 11:10

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon BibbediBabbedi » Mi 20. Mär 2013, 12:09

boots-of-spanish-leather hat geschrieben:Gibt es noch weitere solche Verteiler von anderen Unternehmen außer Cosnova und dm?


Artdeco hat auch einen Blog-Verteiler für die neuesten Kollektionen - eigentlich wie so viele Kosmetikfirmen. Am besten mal anschreiben und nach einem Presseverteiler für Blogger fragen.
Bei den meisten hat man dann auch ab und zu die Möglichkeit Produktneuheiten zum Testen zu gewinnen.
Benutzeravatar
BibbediBabbedi
Vielfahrer
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 13:48

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon gooloo » Di 19. Aug 2014, 11:01

Hey. :)
Du kannst eine Facebook-Nachricht an essence/catrice auf Facebook senden, in der du um die Aufnahme gebeten wirst. Sie senden dir eine E-Mailadresse bei der du dich bewerben sollst. Sie werden sich deinen Blog ansehen und anschließend entschieden, ob du aufgenommen wirst. Um aufgenommen zu werden, muss der Blog reichweitenstark sein, auf sozialen Netzwerken vertreten sein und regelmäßig wechselnden Inhalt zwischen Produktvorstellungen, DIYs und Style-Posts haben (in Etwa). LG :)
gooloo
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 04:01
Wohnort: Rendsburg

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon CaptainDaQuaan » Fr 29. Aug 2014, 00:47

Also treaclemoon hat auch solche verteiler ;)
Ich blogge über Beauty, Lifestyle , Fashion und co..
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
http://www.modewunsch.de
https://www.facebook.com/modewunsch
CaptainDaQuaan
Vielfahrer
 
Beiträge: 458
Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:05

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon butterflyflyaway » Fr 5. Dez 2014, 22:03

Manchmal bekommen große Blogs auch so Produkte zugeschickt

http://butterfly-fly-away-lifestyle.blogspot.de/
butterflyflyaway
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 22:05

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon Hatemeorloveme » Fr 5. Dez 2014, 22:15

so ziemlich jede Firma kooperiert mit Bloggern, aber jede hat halt andere Ansprüche an den Blog - und nicht jede Kooperation ist immer n Produkttest, auch Newsletter sind viel wert,gerade, wenn es welche sind, die nicht so inflationär herumschwirren, wie die von Cosnova. MAC, Lorac, etc. also andere Marken.
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Kooperation mit Cosnova?

Beitragvon foundmylovee » Mo 2. Mär 2015, 19:00

Hab mich einfach beim cosnova blogger newsletter angemeldet! :)
Da bekommst du immer wenn ne neue LE draussen ist zusätzliche infos & kanns bei einem "Gewinnspiel" mitmachen, bei dem du mit etwas Glück die Produkte testen kannst :)
foundmylovee
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 23:43


Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com