KatieMcKatts hat geschrieben:Bei mir geht es zwar nicht um Bücher sondern um Musik, aber letztendlich ist das ja auch ähnlich mit den Anfragen.Ich habe vor zwei Jahren zum ersten Mal bei der Top of The Blogs Jahrescharts Aktion mitgemacht. Dadurch sind dann verschiedene Verlage und Label auf mich aufmerksam geworden und schicken mir seitdem regelmäßig ungefragt CDs oder Downloads. Bei größeren Alben schreibe ich einfach die Plattenfirmen bzw PR-Menschen direkt an und frage. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Carlin hat geschrieben:Also bei mir läuft das leider eher harzig mit dem Anfordern von solchen Sachen, vielleicht weil ich so ein Mix-Blog bin?
lebelieberliterarisch hat geschrieben:Außerdem ist die ganze Indie-Autorenszene natürlih auch sehr fleißig wenn es darum geht auf Blogger zuzugehen bzw. generell ihr Buch zu vermarkten. ich habe schon über meine Blogs aber auch über Twitter Kontakt zu Autoren bekommen. Da hat man dann auch meist noch einen persönlichen Austausch.
Liebe Grüße,
Mareike
lxndrschltr hat geschrieben:Das mit vorablesen finde ich cool, ich werd mich da mal anmelden
Bei irgendwelchen Verlägen anzufragen, da hätte ich Schiss und ich denke, ich würde auch nicht genommen werden, da ich einfach gar nicht bekannt bin :'D
Das würde ich erst später versuchen.
Zurück zu Kooperationen zwischen Bloggern und Unternehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste