Seite 1 von 1

Login-Probleme durch Spracherkennung

BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 19:50
von Deleted User 123
Hey ihr Lieben,

der Blog-Zug ist eine Plattform für deutschsprachige Blogs. Leider hat unser Sprachfilter in der Vergangenheit anscheinend nicht gut genug funktioniert und es rutschten immer mehr fremdsprachige Blogs durch. Um das zu vermeiden, wurde unser Filter überarbeitet.

Nun haben sich schon einige Blogs gefunden, die vom Filter abgefangen wurden, OBWOHL sie deutsch sind. Sollte euer Blog davon auch betroffen sein, schreibt bitte unbedingt eine PN an mich oder eine Mail an info@blog-zug.com mit eurer URL!

(Bitte schreibt eure Probleme nicht in diesen Thread. Hier würden sie wohl übersehen werden!)

Liebe Grüße,
Leni

Re: Login-Probleme durch Spracherkennung

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 10:00
von Sunshine
Vllt sollten wir mal einen Filter einrichten der Spinner wie den über mir davon abhält Google-Übersetzter-Werbung zu posten...

--- Besagter Nutzer wurde gelöscht, also ignoriert es ;)

Re: Login-Probleme durch Spracherkennung

BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 16:32
von denkARTig
Er hält man eine Nachricht so bald der Fehler behoben ist?

Re: Login-Probleme durch Spracherkennung

BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 10:00
von timo54
habe das gleiche Problem
helfen sie mir bitte :roll: