Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Möchtest du konstruktive Kritik oder einfach nur deinen Blog zeigen? Dann ist hier der richtige Ort für dich. Stelle dich vor und zeig uns deinen Blog. WICHTIG: Bitte nur EIN Thread pro Blog!
Zuständiger Mod: Julias Buchblog

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon lyssimwunderland » Do 9. Apr 2015, 15:54

Ich finde es eine tolle Idee. Viele Bedenken wie das "rumspamen" stimmt schon aber schon nur das man an das denkt ist nicht ganz korrekt. Den das Forum ist ja nur dazu da, Sinnvolle Beiträge zu schreiben und einsätzer werden gelöst und als Spam gemerkt. Ich würde mich freuen solch ein Ticket zu erhalten freue mich aber mehr über die tollen Beiträge die mir auf die Langzeit gesehen mehr helfen.
Liebste Grüsse
Lyss
Ich freue mich über alles Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Gerne könnt ihr mich auch abonnieren und eure Postwünsche anbringen. Ich freue mich. Bis bald, Eure Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com
lyssimwunderland
Neuer Passagier
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:55
Wohnort: Schweiz

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Sponsor
 

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon LucyLee » So 12. Jul 2015, 00:50

Super Idee! :D
LucyLee
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:23

Vorherige

Zurück zu Mein Blog & ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com