Bitte vor dem Eröffnen eines Threads lesen!

Möchtest du konstruktive Kritik oder einfach nur deinen Blog zeigen? Dann ist hier der richtige Ort für dich. Stelle dich vor und zeig uns deinen Blog. WICHTIG: Bitte nur EIN Thread pro Blog!
Zuständiger Mod: Julias Buchblog

Beitragvon Deleted User 123 » Fr 8. Feb 2013, 17:47

In diesem Forum hast du die Möglichkeit, deinen Blog vorzustellen und um konstruktive Kritik zu bitten!

Ordne deinen Blog bitte in eine - und auch wirklich nur in EINE - Kategorie ein. So wirst du besser von potentiellen Lesern gefunden, die sich speziell für diese Kategorie interessieren. Sollte es dir schwer fallen, deinen Blog in eine bestimmte Kategorie einzuordnen, stelle ihn bitte in "ANDERE". Diese Kategorie ist extra für sogenannte "Mischmasch-Blogs" da ;)

Pro Blog sollte nur ein Thread bestehen! Das bedeutet auch, dass du Vorstellung und die Frage nach Kritik in EINEN Thread legst - doppelte Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Und bitte gebt eurem Thread einen aussagekräftigen Titel, "neuer Blog" oder "Kritik?" hilft wenig, wenn da dutzende neue Blogs gleichzeitig nach Kritik rufen ;)
Deleted User 123

Sponsor

Re: Bitte vor dem Eröffnen eines Threads lesen!

Beitragvon Julias Buchblog » Mo 25. Mär 2013, 13:10

Alte Threads von nicht mehr zugänglichen oder seit längerem inaktiven Blogs werden ins Archiv verschoben. Sollte jemand seinen Blog wieder reaktivieren und den passenden Thread vermissen, bitte per PN bei mir melden, ich hole ihn dann wieder hervor.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Zurück zu Mein Blog & ich