Impressum richtig?

Technische Probleme wie Blog-Template, HTML, Widgets, CSS, Java-Script, Domain- & Blog-Hosting, WordPress, Blog-Design o.Ä. machen dir das Leben schwer? Beschreibe dein Problem und andere Benutzer werden dir helfen.

Impressum richtig?

Beitragvon Jeannyloves » So 3. Mai 2015, 00:27

Hallo zusammen!

Ich habe meinen alten Blog überarbeitet und frage mich jetzt, ob das Impressum so in Ordnung ist. Hatte es seinerzeit über eine Internetseite erstellen lassen, aber habe irgendwie noch kein 100% gutes Gefühl damit. Kenne mich da leider nicht wirklich mit aus. Könnt ihr mal drüber gucken und schauen ob alles wichtige abgedeckt ist? Ich möchte ungern ne Abmahnung bekommen.

http://www.jeannyloves.blogspot.de/p/gema-5-tmg-j.html

Liebste Grüße!

Janine
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Impressum richtig?

Sponsor
 

Re: Impressum richtig?

Beitragvon Hatemeorloveme » So 3. Mai 2015, 00:30

nicht ganz - Impressum und Datenschuterklaerung müssen getrennt stehen

ausserdem ist ein Postfach nicht zulässig, das gilt als KEIN Impressum und wird abgestraft
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Impressum richtig?

Beitragvon Jeannyloves » So 3. Mai 2015, 00:34

Ah okay!! Gut, dass war mir nicht bekannt. Also trennen und Straße angeben? Sonst alles okay? Bin mir mit diesem ganzen Social Media-Kram und so irgendwie unsicher.
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Re: Impressum richtig?

Beitragvon Julias Buchblog » So 3. Mai 2015, 08:32

Ich bin kein Experte, aber für mich sieht das ok aus. Es lohnt sich da auch, sich immer wieder mal den Newsletter von eRecht24 anzuschauen, damit man auf dem neusten Stand bleibt (dauerhaft abonniert habe ich ihn nicht, da geht mir die penetrante Eigenwerbung auf die Nerven, zudem wiederholt sich alles relativ bald wieder).

Übrigens "muss" ich deinetwegen jetzt wohl Schuhe kaufen gehen... ;)
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15


Zurück zu Du suchst Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com