Blog zeigt keine Bilder mehr an!

Technische Probleme wie Blog-Template, HTML, Widgets, CSS, Java-Script, Domain- & Blog-Hosting, WordPress, Blog-Design o.Ä. machen dir das Leben schwer? Beschreibe dein Problem und andere Benutzer werden dir helfen.

Blog zeigt keine Bilder mehr an!

Beitragvon braverthanweare » Di 5. Mai 2015, 17:10

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern Abend habe ich bei blogger.com das Problem, dass keine Bilder mehr auf meinem Blog angezeigt werden. Nur noch ein grauer runder Kreis mit weißem Balken. Und das wirklich bei allen Posts (veröffentlicht und unveröffentlicht). Ich hab auch schon den Browser gewechselt, also an Safari kann es nicht liegen. HILFE :roll:


Mein Blog:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

Geht es euch genau so?
braverthanweare
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:03

Blog zeigt keine Bilder mehr an!

Sponsor
 

Re: Blog zeigt keine Bilder mehr an!

Beitragvon Xenic » Di 5. Mai 2015, 17:49

Das liegt an den Rechten der Bilder selbst, also wer sie sehen darf und wer nicht.
Die URL verweist nicht auf ein Bild oder das Bild ist nicht öffentlich zugänglich.


Irgendetwas wirst du in deinen Accounts google/blog wo auch immer verändert haben weswegen die Bilder nun für alle geblocked werden.
Kann Bilder sehen = nur private o.ä.

Also gehe in Ruhe deine Dinge durch die du seit gestern in deinen Accounts verändert haben könntest, dann sollten die Bilder auch wieder auftauchen.
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46

Re: Blog zeigt keine Bilder mehr an!

Beitragvon braverthanweare » Di 5. Mai 2015, 18:30

Vielen vielen Dankfür deine Antwort, Xenic! Ich habe bis eben versucht zu verstehen, was da gestern Abend schief gelaufen ist, aber jetzt hab ich den Übeltätet: Ich hab mein Fotoalbum auf meinem Google+ Account gelöscht :oops:
Jetzt müssten alle Fotos aber wieder da sein! (Oder?!)
braverthanweare
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:03

Re: Blog zeigt keine Bilder mehr an!

Beitragvon Xenic » Di 5. Mai 2015, 18:38

Sieht gut aus, scheinen wieder alle vorhanden zu sein 8-)

Schön das ich helfen konnte, bei weiteren Problemen mal hier schauen:
blogoase.de dort triffst du mich schneller an für Hilfe.
Derzeit noch im Aufbau aber es wird :)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Benutzeravatar
Xenic
Vielfahrer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:46


Zurück zu Du suchst Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com