Aufzählungszeichen

Technische Probleme wie Blog-Template, HTML, Widgets, CSS, Java-Script, Domain- & Blog-Hosting, WordPress, Blog-Design o.Ä. machen dir das Leben schwer? Beschreibe dein Problem und andere Benutzer werden dir helfen.

Aufzählungszeichen

Beitragvon Mambi » So 17. Mai 2015, 10:57

Liebe Mitblogger
Ich bin noch recht neu am bloggen und habe eine kleine Frage zu den Aufzählungszeichen bei blogger. Wenn ich in einem Post eine Aufzählung starte, nutzt blogger als default runde Kreise. Jetzt habe ich mir aus dem Internet den html code für ein anderes Aussehen rausgesucht. Das wird auch in der Vorlage, wenn ich den Post bearbeite richtig angezeigt. Allerdings bleiben online die runden Kreise, im IE sieht ein Freund von mir sogar blaue nach unten gerichtete Dreiecke. Ist es Browser abhängig, was angezeigt wird? Gibt es eine Möglichkeit die Aufzählungszeichen zu verändern?

Liebe Grüße
Mambi
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:45

Aufzählungszeichen

Sponsor
 

Re: Aufzählungszeichen

Beitragvon howie1006 » So 17. Mai 2015, 12:03

Beim eigentlichen Problem werde ich Dir kaum helfen können, dafür bin ich zu wenig Fachmann. Aber zur unterschiedlichen Darstellung: Kann es sein, dass diese Aufzählungszeichen durch einen veränderten Zeichensatz erzeugt werden? Dann kann es nicht funktionieren, sofern dieser Zeichensatz nicht auch auf dem Zielcomputer vorhanden ist.
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Aufzählungszeichen

Beitragvon Mambi » So 17. Mai 2015, 12:42

Das habe ich mir auch schon gedacht. Leider kenne ich mich auch überhaupt nicht gut mit dem ganzen Codezeug aus :-/
Mambi
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:45


Zurück zu Du suchst Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com