Blogger-Vorlage Wasserzeichen - Hintergrund "verschleiert"

Technische Probleme wie Blog-Template, HTML, Widgets, CSS, Java-Script, Domain- & Blog-Hosting, WordPress, Blog-Design o.Ä. machen dir das Leben schwer? Beschreibe dein Problem und andere Benutzer werden dir helfen.

Blogger-Vorlage Wasserzeichen - Hintergrund "verschleiert"

Beitragvon LaNostraVita » Di 19. Mai 2015, 16:42

Hallo =)

Ich bin gerade dabei einen neuen Blog zu erstellen und möchte gern ein Foto als Hintergrund nutzen.
Leider wird aber nicht einfach das Foto wiedergegeben, sondern ein heller "Schleier" darüber gelegt.
Ich dachte es liegt an der Vorlage "Wasserzeichen", aber bei den Beispielen sieht das Bild im Hintergrund
ja auch normal aus.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie das Foto ganz normal dargestellt werden kann?
Ganz rechts am Rand sieht man einen schmalen Streifen mit der eigentlichen Farbe des Fotos.
Wenn ich das Foto verkleinere, so dass Kacheln entstehen, hat jede Kachel einen anderen Farbton O.o

http://pappkiste.blogspot.de/

Viele Grüße
La Nostra Vita
Gedanken über Gott und die Welt, Petitionen, Gesellschaftskritik, inspirierende Zitate,
Mitmachaktionen, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik. Viel Spaß! =)
Benutzeravatar
LaNostraVita
Vielfahrer
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:37

Blogger-Vorlage Wasserzeichen - Hintergrund "verschleiert"

Sponsor
 

Zurück zu Du suchst Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com