Blogpost auf Facebook und Google+ automatisch teilen

Technische Probleme wie Blog-Template, HTML, Widgets, CSS, Java-Script, Domain- & Blog-Hosting, WordPress, Blog-Design o.Ä. machen dir das Leben schwer? Beschreibe dein Problem und andere Benutzer werden dir helfen.

Blogpost auf Facebook und Google+ automatisch teilen

Beitragvon Jeannyloves » Di 19. Mai 2015, 21:28

Hallo zusammen!

Ich verstehe grad echt nicht warum auf einmal meine Blogposts nicht mehr automatisch via Twitterfeed auf meiner Facebookseite und von Blogger.com bei Google+ geteilt werden.

Der Twitterfeed scheint noch richtig eingerichtet zu sein und bei Blogger.com ist es so eingestellt, dass der Post bei Google+ automatisch geteilt wird.... Am Donnerstag hat es wohl noch geklappt und Montag auf einmal nicht mehr.....

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Liebe Grüße!! Janine
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Blogpost auf Facebook und Google+ automatisch teilen

Sponsor
 

Zurück zu Du suchst Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com