Kommentarfunktion bei Blogspot

Technische Probleme wie Blog-Template, HTML, Widgets, CSS, Java-Script, Domain- & Blog-Hosting, WordPress, Blog-Design o.Ä. machen dir das Leben schwer? Beschreibe dein Problem und andere Benutzer werden dir helfen.

Kommentarfunktion bei Blogspot

Beitragvon Ramonas Beauty Blog » Fr 3. Jul 2015, 09:37

Hallo ihr lieben,

ich habe auf meinem Blog ein Problem mit der Kommentarfunktion.
Früher ging es irgendwie nur, dass man meine Posts kommentieren konnte wenn man ein G+ Konto besitzt.
Darauf hat mich eine andere liebe Bloggerin aufmerksam gemacht und ich habe mein HTML mit diesem Code angepasst damit man auch mit anderen Konten kommentieren kann. --> http://www.5202.de/2013/04/blogger-alte ... sytem.html

Seitdem sieht der Punkt "Posts und Kommentare" in meinen Blogger Einstellungen auch ganz anders aus
Es erscheint nur noch "Kommentarposition" wo ich "Eingebettet" gewählt habe. Ansonsten kann ich in den Einstellungen gar nichts mehr ändern - ich gehe davon aus dass dies an meinem geänderten HTML liegt.

Nun bekomme ich gestern eine Email, dass man bei mir nicht (mehr) via Wordpress kommentieren kann :-/ Sobald man seinen WP Benutzernamen eingibt kommt eine Fehlermeldung "you not own this identity" und der noch nicht veröffentlichte Kommentar ist weg.

Es ist wirklich zum Haare raufen :( Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich machen kann damit man auf meinem Blog andere Kommentarmöglichkeiten hat? Oder kann jemand mit einem Wordpress Blog vielleicht mal ausprobieren ob die Kommentare funktionieren?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Ramona
http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/
http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

Ich freue mich auf Euren Besuch :)
Ramonas Beauty Blog
Pendler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:35

Kommentarfunktion bei Blogspot

Sponsor
 

Zurück zu Du suchst Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com