Wünsch dir was -Das Spiel-

Hier könnt ihr eure Langeweile mit Foren-Spiele vertreiben.
Zuständiger Mod: sandra112 & iii84

Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Xoris » Sa 26. Jan 2013, 18:29

Also leute ich denke es wird Zeit für ein neues Forenspiel was die Blogge mal etwas mehr fordert. Daher habe ich mir ein kleines Spiel ausgedacht.

Die erste person die hier postet stellt einen Blog zur verfügung. Derjenige der dannach Postet darf sich einen Artikel vom Vorposter wünschen, der zum Blog passt. Das ganze geht dann abwechselnd so weiter
Xoris
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Jan 2013, 17:46

Wünsch dir was -Das Spiel-

Sponsor
 

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon tante glücklich » Do 21. Mär 2013, 23:03

Hey Xoris,
ich finde deine Idee eigentlich ganz nett und wundere mich ein bisschen warum bisher noch keine Reaktion kam.
Darum fange ich einfach mal an.
Unter http://www.tantegluecklich.blogspot.de könnt ihr meinen Blog zum Thema Glück finden.
Schaut gerne einfach mal rein und vielleicht gibt es ja ein Thema welches zu meinem Blog passt und zu dem ich mich mal äußern soll ;)
Viele liebe Grüße, Tina

tante glücklich.blogspot.de
tante glücklich
Pendler
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:06

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon BennzTales » Mo 1. Apr 2013, 21:08

TanteGluecklich - wie wäre es denn mit einem Beitrag über die glücklichsten Tage in deinem Leben und was du dir noch wünscht?

Gruss Bennz.

Das wird schwierig, hehe:
http://graytalesproject.blogspot.de/
BennzTales
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:14

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Julies-Zeit » Do 4. Apr 2013, 16:01

Ha für eine Informatikerin nicht unbedingt :D
In deinem Blog geht es ja hauptsächlich um die Entwicklung deines Horrorspiels.
Wie wäre es mit einem Post darüber, wie du zum Horrorspielgenre gekommen bist? Was war das erste (Horror-)Game, das dich so begeistert hat, dass dies zu deinem Lieblingsgenre wurde und du auf die Idee kamst, Gray Tales Project zu entwickeln? So ein bisschen Hintergrund zu deinem Programmierprojekt also quasi. Würde mich freuen!


Mein Blog ist recht vielfältig, beschäftigt sich zwar v.a. mit Büchern, Filmen, ein bisschen DIY und Reisen/Ausflügen, behandelt aber durchaus auch andere Aspekte. Ich bin auf euren Wunsch gespannt!
Julies-Zeit
Vielfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 16:49
Wohnort: Paderborn

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Mimi135 » Fr 5. Apr 2013, 17:32

Wir finden deinen Blog sehr schön :)
Mache einmal einen Blogvergleich zwischen unserem und einem beliebigen Blog.
Wir sind schon gespannt! :)

http://wevegottonight.blogspot.de/
Mimi135
Pendler
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 18:12

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Cuddly » Mi 24. Apr 2013, 17:03

Dein Blog ist sehr schön.
Ich sehe, dass du viel unterwegs bist. Wie wäre es vielleicht mit dem Thema Abend/Nacht?
Liebe Grüße


http://familiefreizeitinhannover.blogspot.de/
Hier geht es zum Blog: http://www.familiefreizeit.de/
Cuddly
Pendler
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 23. Apr 2013, 17:18

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Samantha » Mi 22. Mai 2013, 00:06

Eine schöne Idee hast du da mit deinem Blog aufgegriffen!
Schreibe doch mal einen Post über deine Top 5 Aktivitäten/Ausflugsziele für die Familie.

Ich weiß mein Gruppenblog (der Link steht unten) ist sehr speziell, wenn da niemanden was zu einfällt was ihn Interessiert, könnte ich meinen eigentlichen Blog in die Wagschale werfen (www.gegen-mobbing.blog.de). Vielleicht fällt da eher was zu ein!
Samantha
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 11:26

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Daydream » Do 20. Jun 2013, 21:01

Vielleicht, warum du das alles machst? Warum du dich so gegen mobbing einsetzt und welche Aussagen dich dazu gebracht haben, zu kämpfen?

Mein Blog ↓
Daydream
Pendler
 
Beiträge: 70
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:20

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Mary Rosen » Sa 27. Jul 2013, 15:00

Mich würde es interessieren was deine Ziele sind, wieso du schon mit einem so geringem Alter anfängst zu bloggen undwohin deine Reise (also das Blooggen ) hinführen soll
http://rosenmeerkind.blogspot.de/

http://rosen-mary.tumblr.com/
Mary Rosen
Pendler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 26. Mär 2013, 11:05

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Cuddly » Mi 31. Jul 2013, 12:09

Deine Bilder sind toll.
Man bekommt sehr viele besondere Eindrucke und man kann in deine Welt eintauchen.
Wie wäre es mit Bildern aus dem Nachtleben? Oder wenn die Nacht beginnt, ist die Stadt wie ausgestorben?

http://familiefreizeitinhannover.blogspot.de/
Hier geht es zum Blog: http://www.familiefreizeit.de/
Cuddly
Pendler
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 23. Apr 2013, 17:18

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Issie » Sa 14. Sep 2013, 18:50

Toller Blog!
Ist zwar nichts für mich aber mir gefällts, ist mal ein anderes Thema. :)
Vieleicht einfach mal ein Post über einen Tag mit deiner Familie.
Issie
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:23
Wohnort: Nähe Weiden i. d. Oberpfalz

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon FrauKleid » Mi 18. Sep 2013, 17:46

Ich würde mich über ein Herbst-DIY freuen...vielleicht fällt dir da was ein ;)




www.fraukleid.blogspot.de
FrauKleid
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Sep 2013, 16:39

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon shelly91 » Do 10. Okt 2013, 11:50

Ich würde etwas passendes zu Halloween toll finden.

http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/
Benutzeravatar
shelly91
Weltreisender
 
Beiträge: 520
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon TheLoveCats » Mo 13. Jan 2014, 17:33

Ich wünsche mir einen DIY für den Frühling

http://thelovecats2.blogspot.de/
TheLoveCats
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Dez 2013, 13:21

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon unhappilyeverafter » Do 16. Jan 2014, 05:01

In der Beschreibung im ersten Post steht, dass es auch um Food und Fotos gehen soll. Ich würde mir einen Beitrag zu diesem Thema wünschen ;)
unhappilyeverafter
Vielfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 21:26
Wohnort: Viersen

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Elli » Fr 30. Mai 2014, 12:02

Ich würde mir mal ein Low Carb Gericht wünschen..

LG Elli
Mein Blog: http://munamalisbeautyblog.blogspot.de

Bitte guckt ihn euch an, kommentiert und werdet Leser <3
Elli
Pendler
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 22:42

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon sandra112 » Fr 30. Mai 2014, 12:21

Würde mir wünschen, wenn du dein Lieblings Outfit postest (mit vielen Fotos) und uns schreibst, warum dies so ist :)
Benutzeravatar
sandra112
Weltreisender
 
Beiträge: 751
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:04

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Phiophe » Di 10. Jun 2014, 04:15

Hallo liebe Sandra,

ich würde mir ein Post darüber wünschen, wie dein Sohn eigentlich dein Leben so beeinflusst. Ich fände so etwas persönliches schön. Oder du schreibst etwas über deine Motivation, wenn dir das nicht so passt.
Wo du diese herbekommst oder so :)

Für den Nächsten:

Ich schreibe recht wenig, wenn dann meistens nur ein Zitat oder ein Spruch. Ich lege den Fokus auf meine Bilder, aber vielleicht fällt dir ja ein nettes Thema ein, was ich interpretieren soll oder so :)

Liebe Grüße

http://phiophe.blogspot.de/
Phiophe
Pendler
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 20:48

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Realitätsfern » So 14. Sep 2014, 22:08

Ich würde mir von dir gerne einen Post über deine Entwicklung im bereich Fotografie wünschen. Also ausgewählte Fotos aus deinen Anfängerzeiten mit einer kurzen Kritik dazu bis hin zu aktuellen Fotos.
Benutzeravatar
Realitätsfern
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:21

Re: Wünsch dir was -Das Spiel-

Beitragvon Annas Herz » Mo 10. Nov 2014, 12:11

Da dein Blog umgezogen ist und der neue nur geladenen Gästen zur Verfügung steht, wird's nun schwer...

Darf ich einfach so weiter machen? :oops:
Ich betreibe einen kleinen Allround-Blog mit dem Schwerpunkt auf Beauty.
Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen <3

http://www.annas-herz.blogspot.de
Benutzeravatar
Annas Herz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Westerwald

Nächste

Zurück zu Foren-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com