Wo ist bei euch GFC hin?

Entspanne dich und trinke einen Kaffee mit anderen Bloggern. Hier könnt ihr über alles sprechen, was das Bloggen betrifft und sonst nirgendwo reinpasst.

Wo ist bei euch GFC hin?

Beitragvon yyymimiyyy » Mi 17. Dez 2014, 12:23

Hallo,
war gerade auf dem Blog-Zug unterwegs und bin über ein paar schöne Blogs gestolpert denen ich gerne gefolgt wäre aber irgend wie gab es kein GFC. Klar, ich hätte auch einen der anderen Follower Möglichkeiten nehmen können aber eigentlich guck ich nur regelmäßig bei den Blogs unter GFC nach oder Facebook aber denen Folge ich auch über GFC da Facebook nicht jedem Abonenten jeden Beitrag in der Timeline zeigt.

Ist GFC etwa nicht mehr so beliebt oder warum bieten so viele Blogs diese Option nicht mehr an?
Liebe Grüße
Michelle
yyymimiyyy
Vielfahrer

Wo ist bei euch GFC hin?

Sponsor

Re: Wo ist bei euch GFC hin?

Beitragvon Evanesca » Mi 17. Dez 2014, 23:36

Wer nicht bei Blogspot ist, sondern z.B. einen Wordpressblog hat, seinen Blog über Joomla selbst hostet o.ä., der hat GFC von Anfang an gar nicht.
Es gibt nicht nur Blogger-Blogs :)
--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Evanesca
Vielfahrer

Beitragvon Julias Buchblog » Do 18. Dez 2014, 10:01

Du kannst Blogs auch über GFC folgen, wenn der passende Button fehlt. Einfach URL kopieren und bei dir im Dashboard auf "hinzufügen" klicken...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de

--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Julias Buchblog
Weltreisender

Beitragvon yyymimiyyy » Do 18. Dez 2014, 13:39

Waren schon blogspot blogger. WordPress blogger Folge ich über Facebook oder Instagram.
Danke für den Tipp @Julia. Das wusste ich noch gar nicht :-)
yyymimiyyy
Vielfahrer

Beitragvon Floral Fascination » Do 18. Dez 2014, 17:59

Ich folge auch nur über GFC, vielen Dank für den Tipp :) Funktioniert das wirklich auch bei nicht Blogger-blogs?
http://floral-fascination.com/de/

Floral Fascination - Feier, was dich fasziniert! Auf meinem Blog geht es um Mode, Lifestyle und Tipps für den Alltag. Ich freue mich über jeden Besuch!
Floral Fascination
Vielfahrer

Beitragvon katzenauge » Do 1. Jan 2015, 23:04

hm also mir ist das bisher nicht aufgefallen,aber als damals das gerücht aufkam das es gfc bald nicht mehr geben wird und ich immer mehr wordpressblogs interessant fand bin ich eh zu bloglovin gewechselt! Aber es gibt die option mir per gfc trotzdem noch
katzenauge
Vielfahrer

Beitragvon Doro » Sa 13. Jun 2015, 15:25

Ich hab mein GFC ganz unten auf meiner Seite. Da muss man einfach scrollen und tadam schon bist du da
Doro
Pendler

Zurück zu Blog-Café