Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Entspanne dich und trinke einen Kaffee mit anderen Bloggern. Hier könnt ihr über alles sprechen, was das Bloggen betrifft und sonst nirgendwo reinpasst.

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon stadtqrinzessin » Do 23. Apr 2015, 22:05

huch das ging schnell mit dem antworten xD
ich dachte zuerst mein kommentar wurde nicht veröffentlicht :lol:

das ist auch die perfekte einstellung!
anders mache ich das auch nicht,.. weil es bringt ehrlich gesagt nichts post zu kommentieren die einem selbst nichts sagen / oder man komplett am thema vorbei i.was schreibt ^^*

Benutzeravatar
stadtqrinzessin
Vielfahrer
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:19

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Sponsor
 

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Be-Sassique » Do 23. Apr 2015, 22:07

Haha ja bei dir auch :)
genau :)
Trotzdem danke für die super super schnelle Antwort :)

Liebe Grüße
Sassi
Benutzeravatar
Be-Sassique
Vielfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:14

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon stadtqrinzessin » Fr 24. Apr 2015, 09:24

der dank geht auch an dich :*

Benutzeravatar
stadtqrinzessin
Vielfahrer
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 18:19

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon lxndrschltr » Sa 25. Apr 2015, 18:00

Ich kommentiere immer sehr viel, ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann meistens die anderen Leute zurückkommentieren und auch andere Leute deinen Blog finden.

Des weiteren bin ich halt im Blog-zug-Forum aktiv und habe mir Bloglovin und blogconnect gemacht, für alle Fälle :-)
So werden möglichst viele Menschen auf meinen Blog aufmerksam.

Am besten ist kommentieren übrigens bei ganz neuen Blogs, da die nicht erwarten, so schnell jemanden gefunden zu haben, der sich für sie interessiert und in der Regel schauen sie deinen Blog dann genauer an.
http://www.growing-in-self-confidence.blogspot.de
Ich freue mich über jeden Besuch und jedes Feedback ;-)
lxndrschltr
Vielfahrer
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 21:42

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Be-Sassique » Sa 25. Apr 2015, 18:00

Vielen Dank für den Tipp mit den neueren Blogs :)
Benutzeravatar
Be-Sassique
Vielfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:14

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Jeannyloves » Sa 25. Apr 2015, 22:32

Ja, kommentieren ist eigentlich immer eine sehr gute Idee.
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Doro » Sa 13. Jun 2015, 15:07

Ich habe keine Werbung gemacht. Ich habe aus Herzensblut gebloggt (dies jetzt für fast 4 Monate) und habe 24 Leser, die mir regelmäßig Kommentare hinterlassen. Beim Bloggen geht es NICHT um die Follower. Blogg einfach und habe Spaß!
Doro
Pendler
 
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:04

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Jeannyloves » So 14. Jun 2015, 10:58

Doro, da hast du vollkommen recht! Ich blogge auch weil es mir Spass macht, es ist mein Hobby neben meinem Vollzeit-Job.
Fashion & Lifestyle Blog

http://www.jeannyloves.de
Jeannyloves
Vielfahrer
 
Beiträge: 194
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:36

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Doro » Mo 15. Jun 2015, 08:35

Jeannyloves hat geschrieben:Doro, da hast du vollkommen recht! Ich blogge auch weil es mir Spass macht, es ist mein Hobby neben meinem Vollzeit-Job.

>Ich finde es krass wenn leute geld damit verdienen. Ich finde es einfach komsich. Ich meine, mit lesen verdient man auch kein geld. Ob es spaß macvht oder nicht....
Doro
Pendler
 
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:04

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Hatemeorloveme » Mo 15. Jun 2015, 23:57

naja, was heisst, es ist komisch

ich habe als Blogger auch Ausgaben, ich hab über 3000 in Photoequipment gesteckt und werde dieses Jahr noch mal ca. 1200 in ein neues Objektiv investieren.

Ausserdem ist Bloggen auch Arbeit, ich biete qualitative Inhalte, mache Bilder, erkläre, recherchiere - wenn mir das jemand bezahlen will, warum nicht? Arbeit kann und darf entlohnt werden, vor allem, wenn es gute Arbeit ist.

Wenn mich jemand bezahlt, liefere ich eine Dienstleistung, wie jeder Klempner, Friseur, Autor, Journalist oder sonstein Dienstleister auch .

Mit Lesen verdienen auch genug Menschen Geld, in der Buchbranche - die Lektoren
Hatemeorloveme
Weltreisender
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Fort Carson, Colorado Springs, Colorado, USA

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Doro » Mo 29. Jun 2015, 16:49

Hatemeorloveme hat geschrieben:naja, was heisst, es ist komisch -- ich habe als Blogger auch Ausgaben, ich hab über 3000 in Photoequipment gesteckt und werde dieses Jahr noch mal ca. 1200 in ein neues Objektiv investieren. Ausserdem ist Bloggen auch Arbeit, ich biete qualitative Inhalte, mache Bilder, erkläre, recherchiere - wenn mir das jemand bezahlen will, warum nicht? Arbeit kann und darf entlohnt werden, vor allem, wenn es gute Arbeit ist.

Wenn mich jemand bezahlt, liefere ich eine Dienstleistung, wie jeder Klempner, Friseur, Autor, Journalist oder sonstein Dienstleister auch. Mit Lesen verdienen auch genug Menschen Geld, in der Buchbranche - die Lektoren


Wenn man das so sieht, stimmt, es hört sich nicht mehr komisch an. Ich schätze deine Ansicht sehr, und ich glaube auch, dass es für dich vielleicht das Richtige ist. ich selber kann das aber (momentan jedenfalls) nicht von mir sagen. Ich habe einfach viel zu viel um die Ohren, und mein Blog ist ein Ort wo ich Freiheit habe -- keine Verpflichtung.
Doro
Pendler
 
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:04

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon NaddyJ » Mo 27. Jul 2015, 20:09

Als ich mit dem bloggen angefangen habe, war ich anfangs auch sehr frustriert, das kaum jemand meine Beiträge kommentiert hab.
Irgendwann hab ich mich intensiver mit dem bloggen beschäftigt, versucht meine Leser mit einzubeziehen und auch Blogs zu kommentieren, die mein Genre entsprechen (z.B. Fotografie und Design.)
Dadurch kann man schon so einige Leser bekommen :)
Mein Blog
https://naddyj90.blogspot.com

Schaut mal vorbei
Themen sind: Fotografie, Reisen, Design...
NaddyJ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:14

Re: Wie bekomme ich noch mehr Leser?

Beitragvon Deleted User 7254 » Sa 1. Aug 2015, 18:47

Der, meiner Meinung nach, beste Tipp wurde schon mehrmals genannt: einfach viele sinnvolle und aufrichtige (!) Kommentare verfassen und in Bloggerforen aktiv sein. Das verschafft oft den meisten Traffic auf Deinem Blog. :)

Liebste Grüße,
Lisa
Deleted User 7254
 

Vorherige

Zurück zu Blog-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com