Wer weiß von eurem Blog?

Entspanne dich und trinke einen Kaffee mit anderen Bloggern. Hier könnt ihr über alles sprechen, was das Bloggen betrifft und sonst nirgendwo reinpasst.

Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Traumtaenzerin » So 11. Nov 2012, 18:55

Hallo ihr Lieben :)
Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, wer von eurem Blog weißt? Wissen eure Eltern & Freunde davon?
Bei mir persönlich wissen es ein paar Freunde, jedoch nur wenige & meine Eltern gar nicht.

Wie siehts bei euch aus? Bin gespannt auf eure Antworten :)
Traumtaenzerin
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Sep 2012, 08:58

Wer weiß von eurem Blog?

Sponsor
 

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon sunflower2477 » So 11. Nov 2012, 19:05

Ich laufe jetzt nicht mit einem Schild durch die Gegend das ich einen Buchblog habe.
Einige Lesende Freunde wissen von meinem Blog. Aber sonst niemand. Verwandte und Eltern habe ich nichts gesagt, Sohnemann weiß das ich einen Blog habe, aber ihn interessiert es weniger.
sunflower2477
Vielfahrer
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 21. Aug 2012, 14:26

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Lovely_ » So 11. Nov 2012, 19:08

Von meinem Blog weiß nur mein Freund und er liest auch regelmäßig :)

http://lovelymoments123.blogspot.de/
Lovely_
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:53

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon lebelieberliterarisch » So 11. Nov 2012, 19:26

Naja, so ein Blog ist ja eine öffentliche Sache. Bei mir darf jeder davon wissen, ist aber natürlich nicht dazu verpflichtet auch zu lesen, was ich schreibe. Aber es ist schön mit Freunden oder Kollegen über einen Blogpost ins gespräch zu kommen - da bekommt man noch einmal auf ganz andere Weise persönliches Feedback als z.B. hier. :D
Benutzeravatar
lebelieberliterarisch
Vielfahrer
 
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon katiex » So 11. Nov 2012, 20:05

Meine Facebookfreunde wissen es, meine Eltern auch. Aber ich glaube, die kennen nicht mals den Link.
Es interessiert bei weitem nicht alle - aber durch ein paar kreative Freunde wächst das Netzwerk und ja, ich poste ihn ab und an ... ist nichts schlimmes bei :)
http://nothingswritten.blogspot.com

Fill my head with the future
Fill my eyes with the sky
Whole my life
Get left behind
But I've never felt more alive
Benutzeravatar
katiex
Vielfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:17
Wohnort: Belgien

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon isayshotgun » So 11. Nov 2012, 21:05

Bei mir weiß es eigentlich jeder, meine Familie liest meinen Blog auch täglich. Ich mache kein Geheimnis daraus, ich stelle mich neuen Leuten aber auch nicht mit "Hi, ich bin Bloggerin" vor :D
isayshotgun
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:21

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon kleinstadtGEBRUELL » So 11. Nov 2012, 23:38

Facebookfreunde, Familie, Bekannte, Verwante, Arbeitskollegen.
Wir sehe keinen Grund unseren Blog zu verheimlichen.
Wer dich kennt, liest auch eher deinen Blog. Die Erfahrung haben wir zumindestens gemacht.
Sogar Oma schaut rein.
http://kleinstadtgebruell.blogspot.de/
Benutzeravatar
kleinstadtGEBRUELL
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:58

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Amixor33 » Mo 12. Nov 2012, 02:04

Freundin, Eltern, ein paar Kumpels und Freunde - das reicht find ich. ;)
Benutzeravatar
Amixor33
Vielfahrer
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:07
Wohnort: Hessen

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Traumtaenzerin » Mo 12. Nov 2012, 09:53

Bei mir ist es zwar so, dass ich kein Geheimnis daraus mache, es jedoch auch nicht in meinem Facebook oder keine Ahnung wo poste. Meine Eltern wissen auch nichts davon, weil ich denke, dass mein Vater das für nicht so gut hält, wegen der Privatsphäre und so ;-)
Wie haben denn eure Eltern reagiert?
Traumtaenzerin
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Sep 2012, 08:58

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Miss-Insane » Mo 12. Nov 2012, 10:13

Bei mir wissen es alle aus der Familie und alle Freunde.
Wüsste nicht, warum ich das geheim halten sollte, ist n ganz normales Hobby wie jedes andere auch.
Für meine Mädels ist das immer ganz praktisch, wenn sie nicht wissen, wie sie sich zum Ausgehen schminken sollen, blick in meinen Blog, Inspiration geholt, geschminkt. Oder sie kommen direkt zu mir und lassen sich schminken ^^
Also ich finde, man sollte zu dem stehen, was man tut.
Lust auf was Buntes, Kreatives und Außergewöhnliches?
http://just-insane.de/
Benutzeravatar
Miss-Insane
Weltreisender
 
Beiträge: 535
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:54

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon engelinchen » Mo 12. Nov 2012, 12:34

Mein Mann und ein paar Freunde - dazu noch meine Internet-Bekanntschaften aus Foren, in denen ich schreibe, weil ich dort den Link zu meinem Blog in der Signatur habe. Und meine Schwiegermutter, weil sie auch gern Produkte testet und sich bei mir informiert. Aber meine Eltern und Geschwister wissen z.B. gar nichts über meinen Blog - die sind alle nicht so Internet-affin und interessieren sich nicht für Blogs und CO, also warum soll ich ihnen davon erzählen?!

Also ich würd jetzt nicht überall Visitenkarten mit meiner URL verteilen, aber ich steh dazu. Wenn mich wer fragt, was meine Hobbys sind, hab ich kein Problem damit, von meinem Produkttester-Blog zu erzählen =)
Liebe Grüße aus Berlin von Nicki

http://www.engelinchen-testet.de/
Benutzeravatar
engelinchen
Vielfahrer
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 23:09
Wohnort: Berlin

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon zwschnunmnsch » Mo 12. Nov 2012, 14:04

Mein Blog ist eigentlich kein Thema, außer bei meinem Freund; der wird damit öfters konfrontiert. Meine Freunde wissens über facebook. Ich nutze fb, twitter und co. um auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Ein Geheimnis ists also nicht (:
Benutzeravatar
zwschnunmnsch
Vielfahrer
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:39

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Julias Buchblog » Mo 12. Nov 2012, 15:13

Familie und Freunde wissen davon, zudem habe ich den Blog zu Beginn einmal auf fb vorgestellt. Ansonsten gehe ich aber nicht offensiv mit dem Thema um. Wenn es sich im Gespräch ergibt, erwähne ich den Blog, aber aktiv Werbung mache ich im "real live" nicht dafür. Ist halt mein Hobby und als solches nicht für jedermann interessant...
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon licentiapoeticae » Mo 12. Nov 2012, 15:54

Ich betreibe zusammen mit einer Freundin einen Bücher-Blog. Die meisten meiner Freunde wissen, dass ich viel und gerne lese und ich teile die Rezensionen dann auch auf Facebook. Also nehme ich an, dass die meisten von meinem Blog wissen. Mein Vater liest a) nicht und b) hat er mit Blogs nicht das geringste am Hut, also hab ich ihm bisher auch nicht davon erzählt. Mein Schwiegervater dagegen tauscht sich gerne und regelmäßig mit mir über Krimis und Thriller aus und dem hab ich dann auch mal den Link zukommen lassen. Wie die meisten hänge ich mir keine Leuchtreklame um den Hals, aber ich seh auch keinen Grund, warum ich den Blog vor Freunden, Familie und Bekannten geheim halten sollte :)
licentiapoeticae
Neuer Passagier
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 15:04

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon brumfitz » Mo 12. Nov 2012, 19:10

eine hand voll freunde kennen meinen blog. ich würde den blog auch gerne etwas mehr veröffentlichen aber irgendwie ist da noch so eine kleine hemmschwelle. :?
brumfitz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 20:49
Wohnort: Kassel

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon chloewantsmore » Mo 12. Nov 2012, 19:54

einige freunde, meine schwester und alle meine leser eben haha :)
Benutzeravatar
chloewantsmore
Vielfahrer
 
Beiträge: 149
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:39
Wohnort: Zürich

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon realize » Mo 12. Nov 2012, 19:57

Also ich hab es ihnen nicht erzählt aber meine Schwester weiß es :) Meine Freunde sowieso! Bei meinen Eltern bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub meine Schwester hat es ihnen gesagt.
REALIZE FotografieLebenLiebe
Benutzeravatar
realize
Neuer Passagier
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:04

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon locaangi » Di 13. Nov 2012, 09:29

Mein Freund und einige Freunde wissen es. Ich finde man muss nun nicht herumziehen und jedem sagen "Ey, ich hab nen Blog!" Ich habe ihn bei meiner Facebook-Info drin stehen, wer dort reinschaut und sich auf den Blog verirrt, der weiss es dann halt. Es ist aber auch nicht so, das ich dort intimste Dinge schreibe die keiner sehen dürfe - dafür habe ich dann mein altmodisches, handschriftliches Tagebuch ♥
Benutzeravatar
locaangi
Vielfahrer
 
Beiträge: 321
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:19
Wohnort: Bremen

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon laurer » Di 13. Nov 2012, 15:54

Mein Freund und zwei meiner Freunde wissen davon, aber sonst aus meinem direkten Bekanntenkreis niemand :)

Ich mag damit auch nicht hausieren gehen, weil ich nicht weiß, wie darauf reagiert wird.-
Besucht mich auf meinem Blog :)
laurer
Vielfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Morgane-le-fay » Di 13. Nov 2012, 22:03

Mein Freund weiß es, er wird öfter als Fotograf missbraucht :D Eltern und ein paar Freunde :)
http://morgane-le-fay.blogspot.de/
Morgane-le-fay
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 13:26

Nächste

Zurück zu Blog-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com