Wer weiß von eurem Blog?

Entspanne dich und trinke einen Kaffee mit anderen Bloggern. Hier könnt ihr über alles sprechen, was das Bloggen betrifft und sonst nirgendwo reinpasst.

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon EllieLondon » Sa 14. Sep 2013, 01:12

also meine eltern wissen von meinem blog und ihnen hab ich manches auch mal gezeigt, wenn ich irgendwas besonders cool fand oder so haha
von meinen freunden wussten es eigentlich die wenigsten. mein freund, engsten freundinnen.. aber jetzt da ich mit meinem blog viele leute auf einmal erreichen kann, was sehr gut ist wenn man ein jahr lang in england lebt, habe ich den freunden, bei denen ich weiß das ich will das sie ihn kennen, meinen link geschickt haha

allerdings muss ich sagen, ist es mir inzwischen recht gleichgültig wer ihn von den leuten kennt, die ich in person kenne. als ich noch in der schule war, war das nicht so. da hatte ich kein bock darauf das vielleicht irgendwer scheiße redet. aber soetwas ist mir jetzt egal, und ich glaube das sollte es auch sein. man sollte sich von pappnasen nicht einschränken lassen haha

http://ellielondon.blogspot.co.uk/
_____________xxx, ellie__________________________________________________________
EllieLondon
Neuer Passagier

Sponsor

Beitragvon my rosy diary » Sa 28. Sep 2013, 15:20

Meine Schwester hat es irgendwann herausgefunden als sie an meinem pc war und hat es ihrem freund und meiner mutter erzählt. vorher wusste es keiner aber jetzt gucken die drei ab und zu mal rein. ich darf zum beipiel auch nich erzählen, was ich gebacken habe oder so, da kommt dann immer die unterbrechung:"das will ich auf deinem blog sehen" :D (zumindest von schwester&freund)
Von meinen freunden weiß es keiner und ich weiß auch nicht ob die es erfahren sollen. ich gehe noch zur schule und möchte nicht, dass mein blog dann zum schulgespräch wird, da ich denke, dass viele so etwas als anlass zum lästern benutzen. mich würde mal interessieren wie eure freunde und euer umfeld darsuf reagiert haben, vielleicht sogar die mitschüler ?
♥♥♥
my rosy diary
Pendler

Beitragvon jaquii » So 6. Okt 2013, 11:39

bei mir weiß es eigentlich jeder mit dem ich mehr zu tun habe.
MEIN BLOG :) KLICK KLICK KLICK
http://jaquinagy.blogspot.com
jaquii
Pendler

Beitragvon Farina_Renegade » Mi 16. Okt 2013, 20:35

Die meisten meiner Freunde, da der ein oder andere auch schon mal ein Foto von mir machen muss, mein Freund auch. Allerdings hat meine Familie keine Ahnung, aber ich denke auch das es sie eher weniger interessieren würde.
Farina_Renegade
Neuer Passagier

Beitragvon madamelorena » Di 29. Okt 2013, 22:56

meine eltern wissen es nicht, einige meiner freunde, aber nur die pferdebegeisterten. ;)
madamelorena
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Kuchenkind » Do 7. Nov 2013, 17:50

Bei mir wissen es die meisten. Meine Oma und Opa nicht, weil die damit auch gar nichts anfangen können, aber sonst erzähle ich es jedem. Die Frage "was hast du für Hobbys" kommt dann ja irgendwann auch und dann zähle ich bloggen auf. Mein Papa ist aber oft davon genervt, weil ich so viel Zeit in den Blog investiere, dass er sagt "mit dem Blog verdienst du aber nicht dein Geld blablabla".. das nervt manchmal echt o.o
Kuchenkind
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Cynder » Fr 8. Nov 2013, 06:08

Bei mir kann man wahrscheinlich mit ein bisschen Nachforschung herausfinden, dass ich blogge.
Aber mir wäre es lieber, wenn das innerhalb meines Freundeskreises geheim bleibt. Ansonsten wissen es ein paar aus meiner Familie, das wars eigentlich schon. :)
Cynder
Vielfahrer

Beitragvon TiWi » Fr 8. Nov 2013, 20:14

Da ich noch nicht lange dabei bin, wissen es auch nicht all zuviel !
Mein Mann, ein paar Freunde….reicht doch erstmal! ;-)
http://fraueule.blogspot.de
TiWi
Neuer Passagier

Beitragvon Deleted User 4377 » Sa 9. Nov 2013, 23:19

Meine Freunde, mein Freund und meine Familie wissen davon, relativ viele mittlerweile, am Anfang wollte ich auf keinen Fall, dass es jemand weiß, weil es mir irgendwie unangenehm war:D
Deleted User 4377

Beitragvon Hatemeorloveme » So 10. Nov 2013, 07:32

meine Freundin und Quasi-Nachbarin weiss auch davon und liest auch Regelmäßig und spricht mich immer wieder mal auf Posts an etc. Manchmal find ich das noch etwas komisch, aber irgendwie auch schön, da ich so auch direktes Feedback bekomme.

Mein Mann will nun sogar mitbloggen, zumindest ab und an mal
Hatemeorloveme
Weltreisender

Beitragvon dahi. » Mo 11. Nov 2013, 00:36

von meinem blog weiß die ganze familie, alle freunde, bekannte ... jeder der mich kennt.
dahi.
Vielfahrer

Beitragvon anneliean » Mi 13. Nov 2013, 12:48

Meinem Freund habe ich von meinem Blog erzählt, bevor ich ihn erstellt habe. Meine Eltern wissen das auch und wenn ich irgendwann mal bei jemandem das Gefühl habe, es könnte ihn interessieren dann werde ich diesem Jemand bestimmt auch von meinem Blog erzählen. Warum auch nicht? Ist ja nichts Peinliches zu sehen.
Besucht mich doch auch auf meinem Blog: http://monlivredecontes.wordpress.com/
Ich würde mich freuen :)
anneliean
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon crazyspazy » So 17. Nov 2013, 21:23

hab keine geheimnisse vor meinen Freunden ;) und meine eltern interessiert das glaub ich garnich :D
crazyspazy
Neuer Passagier

Beitragvon katzenauge » Fr 22. Nov 2013, 22:11

Meine Abf (sie interessiert sich nicht dafür) 2 andere gute freunde ( mit einer habe ich einen gemeinsammen blog, jedoch nicht mein hauptblog, die andere besucht meinen öfter mal), eine klassenkameradin weil sie selber bloggt, meine eltern weil ich sie vorher fragen musste
katzenauge
Vielfahrer

Beitragvon marshmallowandglow » So 1. Dez 2013, 00:15

mein Freund, Bekannte und sonst eigentlich niemand denk ich :D :lol:
marshmallowandglow
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon kevmijulyansan » Mo 9. Dez 2013, 00:10

meine familie weiss von meinem blog, einpaar fb und twitterfreunde.
kevmijulyansan
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon soSparki » Mi 11. Dez 2013, 10:37

Ich erzähle eigentlich niemandem von meinem Blog.

Zwar weiß es meine Schwester, da sie mir hin und wieder mit Bildern helfen muss aber das war die einzigste Person der ich es erzählt habe. Sie liest auch jeden meiner Posts <3
Sie hat es meinen Eltern erzählt bzw sich verplappert. Mama schaut sich manchmal meine Bilder an.
Papa hat sich meine URL sicherlich nicht gemerkt.

Mein Lieblingsmensch weiß zwar, dass ich "eine Website" habe aber guckt auch nicht wirklich nach. Er freut sich nur immer mit mir, wenn ich mal wieder nen neuen Leser habe oder eine neue Kooperation eingehen darf.

ich lege keinen Wert darauf, dass mein privates Umfeld meinen Blog kennt. Ich muss nicht zwangsläufig "unbekannt" bleiben aber bloggen heißt für mich auch ein Stück weit Freiheit und selbstverwirklichung und da muss ich auch nicht jeden daran teilhaben lassen. Sonst fühle ich mich irgendwie zu... beobachtet! :D
Ella loves...
Ein Blog über Beauty, Lifestyle & Fitness

http://www.ellaloves.de
soSparki
Vielfahrer

Beitragvon Lady.dnolition » Mo 23. Dez 2013, 15:47

meine Eltern und meine engsten freunde wissen dass ich blogge. und das find ich auch gut so (:
meine mama unterstützt mich da auch, und schaut sich auch immer zwischendurch meine posts an oder kommt mit ideen für neue posts. (:
Lady.dnolition
Vielfahrer

Beitragvon DieMateriedesKochens » So 9. Mär 2014, 19:21

Nun bei mir wissen es ziemlich viele, vor allem Familie, Freunde und Bekannte. Teilweise auch Kolleginnen. Manche fragen mich sogar um Rat wenn sie in Sachen kochen und backen was wissen möchten. Manchmal werde ich auch gebeten zu bestimmten Anlässen was zu kochen/backen!
http://diemateriedeskochens.blogspot.de/
Der neue, leckere Blog im Web!
DieMateriedesKochens
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon VanillaandBeans » Mo 10. Mär 2014, 11:56

Hi,
bei mir wissen ziemlich viele Leute in meinem Umfeld von meinem Blog. Viele Freunde sind auch Fans auf Facebook geworden.
Viele Leute in meinem Freundeskreis backen meine Rezepte auch nach und fragen mich um Rat. Sowas bedeutet mir total viel und freut mich ungemein.
VanillaandBeans
Gelegenheits-Passagier

VorherigeNächste

Zurück zu Blog-Café