Wer weiß von eurem Blog?

Entspanne dich und trinke einen Kaffee mit anderen Bloggern. Hier könnt ihr über alles sprechen, was das Bloggen betrifft und sonst nirgendwo reinpasst.

Re: Wer weiß von eurem Blog?

Beitragvon Just.a.dream » Fr 14. Mär 2014, 11:33

Bei mir werden es auch immer mehr. Mittlerweile nimmt das Bloggen doch sehr viel Zeit in meinem Leben ein und da lässt es sich nicht vermeiden, dass ich auch mehreren Leuten davon erzähle :)
Just.a.dream
Weltreisender

Sponsor

Beitragvon brunettemanners » Sa 15. Mär 2014, 11:11

Meine beste Freundin weiß es. Mein Freund nicht, da es nie zu Wort gekommen ist. Also wenn jemand fragt, dann sag ichs (:
brunettemanners
Vielfahrer

Beitragvon JuliiaStars » Sa 15. Mär 2014, 23:29

Bei mir wissen es meine Eltern und ein kumpel. Der Rest hat Angst, dass ich verfolgt werde oder so etwas, wenn ich es ihnen erzähle. Die verstehen nicht, dass man im internet auch sicher unterwegs sein kann.
JuliiaStars
Vielfahrer

Beitragvon Hatemeorloveme » So 16. Mär 2014, 05:03

eigentlich jeder, ich poste immer mal wieder links auf Favebook (Privates Profil, nicht die Seite für den Blog), mein Hobby Bloggen ist einfach Thema - meine gute Freundin hier, die immer mal wieder auf nen Kaffee vorbeikommt, liest meinen Blog reglemaessig und spricht mich immer mal wieder auf einen der neueren Posts an etc.

Mein Mann weiss es auch - der hilft mir auch, wenn er da ist und unterstuezt mich nach Kräften (ausserdem muss er es ja wissen, wegen einigen Bildern für die ich natürlich auch seine Einverständnis brauchte)

Meine Eltern wissen es auch - lesen Regelmäßig und oft

Eigentlich alle, die mich kennen, wissen, dass ich blogge und kennen meinen Blog und schauen auch immer mal wieder rein
Hatemeorloveme
Weltreisender

Beitragvon maaraavillosa » So 16. Mär 2014, 10:49

Mittlerweile ziemlich viele aus meinem Umfeld. Das liegt vor allem auch daran, dass ich in den letzten Wochen via FB mit meinem privaten Profil auf Gefällt mir-Seiten geworben habe und dann wird man darauf natürlich auch angesprochen. Aber jeder findet es ziemlich fetzig. :)
maaraavillosa
Vielfahrer

Beitragvon Elli » Di 25. Mär 2014, 22:45

Meine Eltern und meine Schwestern wissen es, der Rest der Familie nicht und meine Freunde wissen es auch, zumindest die meisten.. Und meine gesamte Klasse. Aber ich erzähle es nicht jedem sofort, weil ich es nicht sooo erwähnenswert finde. aber ich finde es auch unnötig es niemandem zu erzählen, da ich mich ja nicht dafür Schäme.
Mein Blog: http://munamalisbeautyblog.blogspot.de

Bitte guckt ihn euch an, kommentiert und werdet Leser <3
Elli
Pendler

Beitragvon Sinita » So 20. Apr 2014, 13:52

hm... Meine Mum weiß es... Aber gut ich bin 14 ;) "Immer vorsichtig sein", deshalb erzähle ich ihr auch nicht soviel darüber... Freundinnen wissen es und sind stetige Leser (neben denen die mitmachen)... Meine Instagram Follower bzw. Profilbesucher könnten es wissen... Ich hoffe es jedoch nicht, da sich auch schon Leute über meine Instagram Bilder lustig gemacht haben... und die will ich eigentlich nicht auf meinem Blog haben :) Meine Cousine weiß es, hilft mir (ich ihr auch) und sie bloggt auch... Und sonst? Mir fällt gerade niemand mehr ein :P

Glg Sinita
Meine Blog über alles Mögliche :) Dich erwarten Bücher, Fashion, Gedichte, Musik und vieles mehr!

http://thestoryofthedreaminggirl.blogspot.de/
Sinita
Pendler

Beitragvon UuSandrauU » So 20. Apr 2014, 14:00

Hm da mein Blog noch relativ neu ist, wissen es von meinen Freund nur ein paar, aber ich muss das jetzt auch nicht so extrem herumposaunen :) Außerdem ist er ja öffentlich zugänglich.

http://xxstop-thinkingxx.blogspot.co.at/
Näheres über mein Leben und meine Leidenschaft findet ihr hier:
http://xxstop-thinkingxx.blogspot.co.at/
UuSandrauU
Neuer Passagier

Beitragvon unecht » So 20. Apr 2014, 17:48

Bei mir weiß es momentan nur meine Schwester, aber sie liest ihn nicht ;) Manchmal zeige ich ihr etwas, was damit zu tun hat, aber es interessiert sie nicht wirklich.
Wenn mein Blog mal etwas bekannter ist, werde ich es vielleicht auch meinen engen Freunden erzählen, mal sehen.
Meine Eltern werden es hoffentlich nie erfahren, da sie in solchen Sachen sehr streng sind.
Mein Blog, schaut doch mal vorbei :)
unecht
Pendler

Beitragvon resortofdesire » Mo 21. Apr 2014, 22:34

Bei mir wissen es viele. Freunde, Familie, mein Freund und immer wieder neue Bekanntschaften. Für mich ist das kein Geheimnis. Ich möchte für jeden was dabei haben, verschiedene Menschen ansprechen deshalb Poste ich über viel wie z.B. Fotografie, Persönlichkeiten, Beauty, Fashion, Rezepte usw.

Liebste Grüße

Brittney von www.resortofdesire.blogspot.com
resortofdesire
Neuer Passagier

Beitragvon Caroeddy » Do 24. Apr 2014, 17:56

Von unserem Blog wissen unsere Freunde durch Gespräche und Facebook-Posts und natürlich Leser anderer Plattformen.
Wir wollen unsere Idee nach außen tragen und machen uns da nicht so viele Gedanken darüber, ob und wer unseren Blog kennt. In erster Linie wollen wir wir selbst sein. :)
Caroeddy
Vielfahrer

Beitragvon sosoleinchen » Sa 26. Apr 2014, 21:12

Von meinem Blog wissen schon sehr viele, Freunde, Bekannte, Familie. Ich möchte ja auch viele Leser :D
Schaut vorbei :)
Blog
Facebook
Shop
sosoleinchen
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon LoveHeartPeaches » Sa 26. Apr 2014, 23:48

Zu Beginn habe ich niemandem davon erzählt. Irgendwann habe ich ein paar Bekannten davon erzählt. Dann meiner Mutter und vor Kurzem hab ich den Link bei Facebook gepostet. Hat mich jedoch einiges an Überwindung gekostet, da es in meinem Blog schließlich nicht "nur" um Mode und Kosmetik geht, sondern es doch sehr privat ist ;)
LoveHeartPeaches
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon sosoleinchen » So 27. Apr 2014, 00:02

Letzten Endes steht das ja alles im Internet, noch öffentlicher geht es ja kaum :D Er ist ja eh meist frei zugänglich, warum dann nicht auch für Familie und Freunde? Was ich denen nicht erzählen möchte, werde ich doch kaum im WWW posten, wo es dann der ganzen Welt zugänglich ist.
Schaut vorbei :)
Blog
Facebook
Shop
sosoleinchen
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon schnimpeline » Fr 2. Mai 2014, 07:08

also meinen Blog kennt sowohl meine Familie als auch mein Freundeskreis...damit fängt man ja in der Regel an...

http://testmonsterblog.com
schnimpeline
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Juljasblog » Mo 16. Feb 2015, 12:26

Also bei mir wissen es eig alle ..
finde man sollte sowas nicht verheimlichen :D
Juljasblog
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Rabea93 » Mo 16. Feb 2015, 13:46

Bei mir wissen es nur zwei Freunde, mehr will ich irgendwie nicht
Auf http://www.rabeasbeautytipps.com blogge ich über alles was das Frauenherz begeistert :)

Instagram: @bea16101993
Twitter: @rabeasbeauty
Rabea93
Pendler

Beitragvon Deleted User 15752 » Mo 16. Feb 2015, 15:08

Meine Eltern wissen davon, auch wenn meine Mutter immer noch nicht verstanden hat, was genau das eigentlich ist. Freunde wissen es ein paar, habe es aber noch nicht so an die große Glocke gehangen.
Deleted User 15752

Beitragvon sarahdw » Fr 20. Feb 2015, 20:31

Bei mir weis es nur meine schwester ich möchte erst mal anschauen wie mein blog ankommt. Meinem Freund habe ich mal angedeutet das ich sowas gerne machen würde und er mir doch eine tolle Seite erstellen soll :D
sarahdw
Pendler

Beitragvon Hatemeorloveme » Fr 20. Feb 2015, 20:41

dank der Impressumspflciht taucht der Blog eh bei Google auf

es sei denn, man hat das Impressum nicht googlebar gemacht
Hatemeorloveme
Weltreisender

VorherigeNächste

Zurück zu Blog-Café